• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wo kann ich günstig telefonieren? Wir geben einen aktuellen Tarif-Überblick

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Mobilfunktarife werden auch im März wieder von den Discount-Anbietern bestimmt - allerdings nicht im positiven Sinn. Den Auftakt machte die debitel-Tochter crash als sie bekannt gab, die Verträge mit crash-5-Kunden nach sechsmonatiger Laufzeit zu kündigen. Dafür können sich betroffene Teilnehmer einen anderen debitel-Tarif aussuchen – beispielsweise Vario S mit einem monatlichen Grundpreis von 14, 95 Euro. Wenn das keine Ohrfeige ist.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Wo kann ich günstig telefonieren? Wir geben einen aktuellen Tarif-Überblick auf AreaMobile.

M

Muhkuhboss

Guest
im kapitel "der tarif des monats märz" ist ein rechtschreibfehler.
HSDPAA: ein "a" zu viel.

A

Anonymous

Guest
chatt

komme zwar in den chatt, die teinehmer können meine beiträge lesen ich aber gar nichts

Oben