Wo ist mein iPhone? Immer den Geräuschen nach!

A

Anonymous

Guest
Mal ne wirklich sinnvolle App... wenn das iPhone doch nur Multitasking beherrschen würde... ^^
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab für Windows Mobile Flite heruntergeladen und installiert, da kann man Texte eingeben und vorlesen lassen. Ist mindestens genauso lustig, aber leider keine News wert :(
 
D

dartox.

Guest
http://www.inside-handy.de/news/17375.html
bitte auch über sowas berichten, oder interessiert das keinen?
 

sven89

Gesperrt
das interessiert hier keinen weils hier um andere news geht!

haha find ich ja mal richtig geil...schade nur das es zur zeit noch nicht so richtig genutzt werden kann da serienmäßig kein multitasking was sich aber wahrscheinlich auch bald ändern wird

und meins kanns schon :p
 
A

Anonymous

Guest
Noch ein Furzapp!

"...der überwiegende Teil davon dürfte in die Rubrik "unsinnige Spielerei" fallen. Doch es gibt auch nützliche Apps."
Das bezweifele ich nicht, aber die vorgestellte anwendung erhält eindeutig das "unsinnige Spielerei"-Prädikat!

"Das geschieht durch einen der 30 gespeicherten Sounds wie Tierstimmen, Explosionen oder auch Imitationen der menschlichen Verdauung."
Noch ein Furzapp für iphone? ich hab langsam das gefühl, die hauptzielgruppe der Iphones sind 12-jahrige verzogene gören mit viel zu reichen eltern...


btw: wenn ich mein handy suche (was ca 1x pro jahr vorkommt), dann klingele ich es einfach mit dem festnetztelefon an... KOSTENLOS
 
A

Anonymous

Guest
wow sven89 du scheinst ja nen richtiger hacker zu sein -.-

jeder der der lesen kann, bekommt multitasking auf dem iphone zum laufen, es ist aber einfach nicht dafür gemacht und man sieht wie das handy damit nicht klar kommt bei mehrern applikationen schließt er automatisch apps.

spreche aus erfahrung bin leider auch noch iphone besitzer bis das N1 endlich hier auf dem markt erscheint.
 

sven89

Gesperrt
das ist definitiv kein schwachsinn weil man sich damit arbeit sparen kann z.b. den weg zum telefon oder wenn man mal irgendwo ist wo es vilt mal kein telefon oder handy gibt erfüllt die app auch ihren zweck!

ich bin definitiv kein hacker denn es ist kinderleicht sein iphone zu jailbreaken...1 knopfdruck genügt, sieht man mal wieder das alles am iphone einfach ist...bei meinem i8910 war das schon wesentlich umständlicher!!

und das mein 3gs schon irgend ne anwendung automatisch schließt ist noch nie vorgekommen aber bei gelegenheit könnte ich es mal testen ;)
 
H

heini5

Guest
ich finds ganz schön hart, wieviele vorurteile "erwachsene", die wahrscheinlich nie irgendwas erreicht haben, aber dich trotzdem über "verzogene kinder" aufregen...
 
H

heini5

Guest
hey anonymous, antworte! isch wollt krasse dikussion mit dir machen, hey sei mal nicht so pus**
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"ich finds ganz schön hart, wieviele vorurteile "erwachsene", die wahrscheinlich nie irgendwas erreicht haben, aber dich trotzdem über "verzogene kinder" aufregen..."

alle kinder mit 12 jahren sind verzogen <---- vorurteil
die app ist für verzogene kinder mit zu reichen eltern <---- feststellung

lern mal den unterschied......

ich sag nur 18-jährigemit brandneuem BMW 3er die ihn ihr eigentum nennen und eigenes kennzeichen haben...... sicher nicht vom lehrlingsgehalt..... auch kein vorurteil oder klischee sondern wenn man es sieht eben ne tatsache.......


@Sven
also beim i8910 musste ich genau eine datei laden und starten zum flashen.... einzige vorarbeit war den samsung USB treiber zu installieren aber du musst auch bloß iTunes installiert haben also kein unterschied im aufwand..... im gegenteil beim iPhone hab ich schon zugeschaut da musste ja die firmware noch bearbeiten und manche sachen vorher rein patchen vor dem update
 

sven89

Gesperrt
Man braucht den USB Treiber und noch Ne mx irgendwas Datei..mittlerweile muss man nur nch die Exe starten und flashen das stimmt Aber ein sehr sehr großer Nachteil ist alleine schon das man NUR unter Windows xp flashen kann was mittlerweile auch schon "veraltet" ist und nicht mehr jeder hat...

Und iTunes wird sowieso gebraucht um Daten aufs iPhone zu bekommen und andersrum...dafür braucht man beim i8910 pc suit oder wie es sich auch schimpft...desweiterm kann man auch unter win7 ohne zusätzlichem Aufwand jailbreaken ;)

und ein sehr großer vorteil vom iPhone...man hat direkt nen "Store" für gewisse und vilt auch für gecrackete apps ;) sowas gibt's beim i8910 nur wenn man 1000 Foren durchforstet bei denen man sich auch noch anmelden muss...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@sven89

1. ich hab auch unter windows 7 mein i8910 geflashed und es hat problemlos funktionoert.... die PC suite(schei***) brauchste nicht der USB treiber reicht und den findeste meist auch da in den foren wo du die roms lädtst (deine jailbreak software musst du auch im inet erstmal suchen)

beim i8910 wird einfach der OVI store von nokia installiert und ich mach mich nebenbei bemerkt nicht wegen raubkopiererei strafbar.....

aber nebenbei bemerkt.... ich glaub wer sein iPhone jailbreaken muss um multitasking zu bekommen und solche ganzen spielereien noch extra zu haben, der kann mir nicht erzählen dass er mit nem android gerät oder gar winmobile nicht zurechtkommen würde..... denn ob man sich nun über den jailbreak im inet informiert oder über basteleien an nem anderen geräte macht den unterschied nun auch nicht mehr so gewaltig
 
A

Anonymous

Guest
@tbd

Glaubst ja wohl selbst nicht, dass mehr als 10% der ganzen 18jährigen Jugendliche einen krachneuen BMW mit eigener Nummer sein eigen nennen kann...?
Es mag sein, dass Du dort, (als Gastarbeiter)wo Du Arbeitest (Argau oder so... CH), Du den ein oder anderen "VonBerufSohn" zu Gesicht bekommst, jedoch ist das ja genau so ein ganz klares Vorurteil...

Glaub mir es ist sicherlich die absolute Minderheit (Gesamtbetrachtung).
Objektiv bist Du also auch nicht... LOL
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Glaubst ja wohl selbst nicht, dass mehr als 10% der ganzen 18jährigen Jugendliche einen krachneuen BMW mit eigener Nummer sein eigen nennen kann...?"

du schnallst es auch nicht oder?
erstens bin ich in ZH am arbeiten... im Aargau gibts eh nix als wüste :p
ausserdem rede ich nicht von der schweiz sondern von deutschland und das sogar aus sachsen anhalt wo ich herkomme......

ausserdem hab ich mit keinem wort erwähnt wie viele das sein sollen.....
es ist nen unterschied ob man über die spricht bei denen es wirklich zutrifft.....oder ob man das auf die gesamte altersgruppe bezieht.......

wenn man sagt frauen können nicht einparken ist das nen vorurteil..... wenn ich sage meine Ex kann nicht einparken ist das ne feststellung......

lern mal den unterschied......
hab im vorletzten absatz extra geschrieben dass das kein klischee oder vorurteil ist sondern bei denen DIE MAN SELBER TRIFFT nunmal ne tatsache.....
 
A

Anonymous (Gast)

Guest
Das Du arbeitest ist ein Vorurteil, weil 4.190 Beiträge sagen mir was anderes ^^
 
M

Muss.aufs.Klo

Guest
@ Anonymous,

wenn du danach gehst, haben die Hälfte aller Internetuser keine Arbeit, bist ja ein ganz schlauer, was?

Alle die hier Posten und deren Beiträge absolut nix mit dem Thema oder Handys allgemein zu tun haben (iphone ist best und so dummes zeug) die haben doch Minderwertigkeitskomplexe und müssen das dann durch ihren Hirnschmalz der sich durch langes Schule schwänzen abgelagert hat irgenwie kompensieren.

Fakt ist, die Seite hat stark nachgelassen, nicht nur Inhaltlich, sondern auch von den Usern her.

Dagegen kann man nun 2 Sachen unternehmen:

1. Areamobile offiziell in eine Appleseite umbenennen oder...

2. Registrierungspflicht für die Kommentarfunktion was schon seit Jahren auf so gut wie jeder anderen Seite standard ist.

Wenn sich nichts tut ist das wie ein stich ins Herz der Seite und langsam aber sicher wird hier alles ausbluten.

Bin ja mal gespannt was Areamobile macht, wenn es Apple irgendwann nicht mehr geben sollte.
 
A

Anonymous

Guest
Geht aber auch nur wenn die umgebung leise ist da die iphone lautsprecher sehr schlecht sind
 
Oben