• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wo ist das wetab???

bocadillo

Bekanntes Mitglied
war grad auf der seite von amazon und wollte mal nhach dem erscheinungsdatum des wetab schauen.

Was muß ich feststellen-es ist nicht zu finden.

Wer hat es gesehen oder versteckt??
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
P.S.:

von der mediamarktseite:

"Entdecken Sie die faszinierenden
Möglichkeiten des WeTabs.
Voraussichtlich ab September in
Ihrem nächsten Media Markt."

Ein wirklicher Verkaufstermin wird anders angekündigt.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
gut liest sich anders.

Werden wohl mal 2000 Stuck in China bestellt haben damit überhaupt was kommt- bezahlt von Intel
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Da merkt man deutlich, das viele Hersteller wirklich fieberhaft und schnell versuchen, den Anschluss an Apple nicht zu verlieren und den Vorsprung nicht zu groß werden zu lassen, wie es anfangs beim Iphone auch war.
Schnell zusammenschustern, mit Vorserienmodellen durch Land tingeln und nix geht richtig. Hauptsache, man präsentiert irgendetwas.
 
M

Macianer

Guest
Am bemerkenswertesten am CHIP-Online-Artikel finde ich diese Passage:
…Fest steht: Das WeTab wirkt alles andere als ausgereift, weder Hardware, noch Software konnten uns überzeugen. Sollte das Gerät in diesem Zustand in den Laden kommen, wird es schnell wieder vom Markt verschwinden. Wir können Ihnen aufgrund dieser Tatsachen nach unserem derzeitigen Wissensstand nur vom WeTab abraten – greifen Sie lieber zum ausgereiften und dennoch nur unwesentlich teureren Apple iPad. Das funktioniert nicht nur, sondern macht richtig Spaß und Sie wissen, dass Sie kein halbgares Hightech-Produkt bekommen. …
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Naja-wenigstens können wir im gegensatz zu den "youtubehörigen " rufen:

Haben wir doch gleich gesagt- und eigentlich schon nach der ersten Präsentation als der "Mann im roten Schal " auftrat.

Würed mich nicht wundern wenn näcshte woche so ca 150 Geräte in den Handel kommen-von Intel gesponsored damit es für die nicht auch so peinlich wird.

Und Neofonie-hat mit Sicherheit wieder Fördergelder dafür kassiert- den Erfolg der engestzten Fördergelder kann ja keiner gearntieren ;-)
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Geil. Bei Golem wird berichtet, das das WeTab, wenn es denn überhaupt kommt, einen Lüfter, ja LÜFTER, hat. Wenn das kein Argument für den Kauf ist, weiss ich auch nicht. LOL ;-)
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Das mit dem Lüfter ist aber nix neues-würde man aber angeblich sogut wie gar nicht hören *lol

Spricht für ne tolle Ausdauer
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Man,

Seht's dich mal positiv- das Ding hat Sachen die andere Geräte nicht haben- quasi Zusatzausstattung.

Finde aber lustig - bis vor kurzem stand das Teil auf Platz 1 in den verkaufscharts bei amazon- jetzt auf platz 2 hinter dem iPad--dessen erste verkaufsadresse mit sicherheit nicht Amazone ist
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Man,

Seht's dich mal positiv- das Ding hat Sachen die andere Geräte nicht haben- quasi Zusatzausstattung.

Finde aber lustig - bis vor kurzem stand das Teil auf Platz 1 in den verkaufscharts bei amazon- jetzt auf platz 2 hinter dem iPad--dessen erste verkaufsadresse mit sicherheit nicht Amazone ist
Verkauf? Wusste nich, das es schon verkauft wird. WoTab?;o):rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Oben