• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wo ist das Samsung E700 am günstigsten m. Vertrag

coolboy_2000

Neues Mitglied
Hallo.

Ich suche das Samsung E700 mit Vertrag, aber nicht mehr als 10 € GG. Das beste Angebot was ich gefunden habe war Eplus Prof. S (10 € GG) Handypreis 129 €.

handy4less

Mitglied
Original geschrieben von coolboy_2000
Hallo.

Ich suche das Samsung E700 mit Vertrag, aber nicht mehr als 10 € GG. Das beste Angebot was ich gefunden habe war Eplus Prof. S (10 € GG) Handypreis 129 €.

Guten Morgen,

noch gültig für Einreichung der Vertragsunterlagen zur sofortigen Freischaltung bis 31.10.2003 mittags :

Handy mit Vertrag - Samsung SGH-E700 : 119,- Euro
Der angegebene Preis ist nur gültig in Verbindung mit einem T-D1 Telly Active / T-D1 Telly Profi / T-D1 Telly Plus / T-D1 ProTel Mobilfunkvertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten. einmaliger Bereitstellungspreis : 24.95 Euro

Handy mit Vertrag - Samsung SGH-E700 : 124,- Euro
Der angegebene Preis ist nur gültig in Verbindung mit einem T-D1 Telly Smile Mobilfunkvertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten.
einmaliger Bereitstellungspreis : 24.95 Euro

zum Shop

schöne Grüße aus Willich

Christian

Oben