Wo ist das Community Forum?

FordP

Mitglied
schade

Moin.
Ich habe immer gerne ins Community geschaut und es bei meinen letzten Besuchen vermißt.
Ich finde es nicht toll, daß diese Schließung so sang- und klanglos geschehn ist.
Mir persönlich ist es schon wichtig, ein Forum zu haben, in dem über die HK-Gemeinschaft gesprochen wird und das sich von dem "profanen Blabla" im Kein Netz unterscheidet.
cu Ford
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Eine kleine Information an das Forum wie hier durch die Admininstration wäre mit Sicherheit nicht falsch gewesen.

Aber ein Community Forum lohnt sich nicht, wenn dort nur alle paar Tage gepostet wird. Ist die Anzahl der Beiträge in einem Unterforum zu gering ist es durchaus sinnvoll dieses in ein Themenverwandtes Forum einzugliedern.
Letztendlich dient dies ja nur der Übersichtlichkeit hier im Forum.
 

T39

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von FordP
Mir persönlich ist es schon wichtig, ein Forum zu haben, in dem über die HK-Gemeinschaft gesprochen wird ...
Hi Volker, was sollten wir machen? Das Interesse der HK-Mitglieder ist hauptsächlich auf das Thema Mobilfunk fokussiert. Das Interesse von Usern an Usern besteht eindeitig nicht, was der Schriftwechsel im dafür vorgesehenen und inzwischen eingestampfen Community-Forum belegte. Die wenigen Glückwunschthreads konnten wir an einer Hand und pro Monat abzählen, postiv gerechnet. Da wurde zwecks Eröffnung auch ein Treffen in München organisiert und von dutzenden Zusagen resultierte ein Zweierdialog vor Ort. Man habe den Termin vergessen oder verwechselt, die spätere Begründung. Wir denken jetzt wohl beide das gleiche. Natürlich hätten wir das Entfernen des Community-Forums ankündigen können. Bemerkt hätte dieser Thread höchstwahrscheinlich kaum einer. Daher haben wir das gleich gelassen. Alles zusammen, eine nüchternde Bilanz zu diesem Thema.
 
Oben