Wo gibts "normale" Klingeltöne für Z600, T610 und Co?

Hihat

Neues Mitglied
Hallo,

mag sein, dass ich mit meinen 31 schon zur alten Generation gehöre und manchen Neuerungen Probleme hab, aber ich kann mir nicht helfen, mir gehen sämtliche Polyphonen Klingeltöne gewaltig auf den Geist.

Das "Old Phone" ist dabei schon ganz witzig, jedoch hat´s praktisch jeder aktiviert, der ein vergleichbares Gerät besitzt, was auf Dauer zu Verwirrungen führt.

Gibt es den nirgendwo sozusagen "klassische" alte Klingeltöne zum Download? also keine POP-Songs oder ähnliches, sondern ein emuliertes dreifachklingeln "Gemischt" genannt beim t39m, oder ein simples Zweitongebimmel?

Hab hier bereits gesucht und typische Datenbanken im Netz abgeklappert, bisher aber ohne erfolg.

P.
 

Hommel

Neues Mitglied
hallo,

man kann die alten klingeltöne z.B. von einem t68 (denen des t39 sehr ähnlich) auf das t610 übertragen...

allerdings klingt das dann ganz anders: nicht dieses schöne alte gepiepse (an das ich mich auch zurücksehne) sondern einfach ein mit irgendeinem undefinierbaren bläserähnlichem-midi-instrument nachgespieltes gedudel...

du solltest nicht nach midi-dateien suchen, sondern nach imy`s, das sind die "alten" töne und werden auch vom t610 gespielt (nur halt nicht so schön...)
 

NoIdea

Mitglied
Wie bekommt man die Dinger raus?
Unter "Eigene Melodien" (T39) bzw. "Eigene Sounds (T68) stehen die nicht und bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden die irgendwie zu versenden.
 
Oben