Wo gibts im netz FREEWARE gg.Viren ?

marc888

Mitglied
Hallo, wo kann ich gratis freeware gegen viren runter laden ?ANTIVIR geht leider nicht.

(oder brauche ich dies gar nicht zu tun wenn ich ueber t-online ins netz gehe?- angeblich hat man da ja einen EMAILVIRENSCHUTZ , ODER?)
danke euch
 
also wenn es um einen speziellen virus (zum entfernen) geht kann ich nur symantec.de empfehlen - die removaltools sind für meine begriffe sehr gut - als freeware virenscanner soll wohl antivir recht gut sein - kann ich aber nicht bestätigen da ich persönlich norton antivirus (meiner meinung nach immer noch einer der besten!) verwende
 
@Mark888
warum geht Antivir nicht?

Sonst kannst Du ja mal die gängigen Free- und Sharewareseiten abklappern + chip.de, pcwelt.de und andere gängige Seiten von PC-Zeitungen...
 
Oben