• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wo gibts im netz FREEWARE gg.Viren ?

marc888

Mitglied
Hallo, wo kann ich gratis freeware gegen viren runter laden ?ANTIVIR geht leider nicht.

(oder brauche ich dies gar nicht zu tun wenn ich ueber t-online ins netz gehe?- angeblich hat man da ja einen EMAILVIRENSCHUTZ , ODER?)
danke euch
 
also wenn es um einen speziellen virus (zum entfernen) geht kann ich nur symantec.de empfehlen - die removaltools sind für meine begriffe sehr gut - als freeware virenscanner soll wohl antivir recht gut sein - kann ich aber nicht bestätigen da ich persönlich norton antivirus (meiner meinung nach immer noch einer der besten!) verwende
 
@Mark888
warum geht Antivir nicht?

Sonst kannst Du ja mal die gängigen Free- und Sharewareseiten abklappern + chip.de, pcwelt.de und andere gängige Seiten von PC-Zeitungen...
 
Oben