• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

wo gibt's das x3-02 touch and type in lila?

raynay

Neues Mitglied
moin - der titel sagt eigentlich alles =)

folgendes hab ich bis jetzt gemacht:

- in allen 3 deutschen online-shops, die es bis jetzt listen bestellt bzw. vorbestellt, keiner rückt einen termin raus

- bei nokia angerufen - die sagen es ist nicht für den deutschen markt - wirds hier vorerst nicht geben

- bissl im net gesucht aber auch im ausland noch nicht bestellbar gefunden

ich würds (sehr sehr) gern meiner freundin zu weihnachten unter die nase halten

hat wer einen tipp??? wäre extremst dankbar
 

MrTobi

Mitglied
lila, oder rosa?

also farben unterliegen oft einer subjektiven betrachtungsweise, deswegen gehe ich mal davon aus, du meinst das gerät in für mich rosa.
soweit ich weiß müsste es nachgeliefert werden, in saturnmärkten etc habe ich bisher nur die blaue version gesehen
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Normalerweise findet man sowas auch auf expansys. Aber die haben das auch nicht.
In allen anderen halbwegs seriösen Shops ist es im Moment leider nicht lieferbar.
Selbst im Nokia-Shop ist es nicht aufgelistet.

Insofern musst du dich wohl leider nach was anderem umsehen :(
 
Oben