• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

wo gibts A K T U E L L E standartwallpaper???

tach zusammen - kann mir jemand sagen wo ich im netz ne site mit aktuellen standartwallpapern finde - ursprünglich suche ich nur für nokia (z.b. 6220, 6600,...), allerdings lassen sich ja auch markenfremde bilder mit ner bildbearbeitungssoftware anpassen. ich befürchte mal aus den handys via ir oder kabel auslesen und hier mit posten ist unzulässig/illegal (oder nicht!?) aber vielleicht findet sich ja ne lösung. schon mal danke misterinkognito

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Aktuell ist das, was der Scuhende für Aktuell befindet!

Soll heissen:

Wir haben kei8ne Ahnung was du unter "Aktuell" verstehst!

Präzisiere bitte.

Gruß

Chris

worum es mir geht sind erstens die standartwallpaper der neu rauskommenden modelle - wie soll ich jetzt neu definieren wenn jeden tag was neues auf den markt kommt - neu halt - (marke ist wie schon geschrieben erst mal zweitrangig) und zweitens die möglicherweise neuen wallpaper die im zuge von sw-updates dazukommen sollten.

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von misterinkognito
worum es mir geht sind erstens die standartwallpaper der neu rauskommenden modelle - wie soll ich jetzt neu definieren wenn jeden tag was neues auf den markt kommt - neu halt - (marke ist wie schon geschrieben erst mal zweitrangig) und zweitens die möglicherweise neuen wallpaper die im zuge von sw-updates dazukommen sollten.

Sorry, aber das was du verlangst ist unmöglich, da niemand die Wallpaper der ZITAT: "neu rauskommenden Modelle" ZITAT ENDE kennt.

Wir kennen die auch erst, wenn die Geräte auf den Markt kommen.

Gib mal ein stichwort, du schreibst nämlich

1. reichlich unpräzise

und

2. recht unsinnig (für mich zumindest)

Gruß und nichts für ungut

Chris

wusste nicht das es so schwer ist mich zu verstehen ;) fakt ist doch wohl das bestimmte seiten wie www.planet-nokia.com in ihrer archivsammlung von wallpapern recht "alte" modelle gelistet haben (5100, 6100, 7210, 7250...) - wenn du es genau wissen willst meine ich so ziemlich alle (beschränken wir uns mal auf nokiamodelle) die nach diesem typen rausgekommen sind - bisher war es mir nicht möglich irgendwo im netz beispielsweise was zum 3200, 3660, 6220, 6230, 6650 (liste liesse sich beliebig verlängern) zu finden und da ich mir nicht vorstellen kann das die bilder sich überhaupt nicht ändern dachte ich halt es gibt ne site mit ner "aktuelleren" auswahl - ich hoffe das ist jetzt eindeutig - ebenfalls nichts für ungut :rolleyes:

Oben