• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wo gibt es Samsonite-Handytaschen?

Saletti

Mitglied
Wie im Titel schon gesagt:

Ich suche einen Shop (entweder im Raum Hannover oder im Netz), bei dem ich für mein S45 eine Tasche der Firma Samsonite bekomme. Und zwar nicht diese Polyesterbeutel, die es in 3 Größen in jedem MediaMarkt gibt, sondern die traditionelle Variante aus Leder mit Klarsichtfenster.

Und sagt mir jetzt bitte nicht, wo ich Taschen von anderen Herstellern bekomme ;) Ich kann diese 4,95€-Taschen nicht mehr sehen :( Ich will meine Samsonite mit Seitenteilen aus Leder statt Elastikbändern und mit Druckknopf statt Klettverschluß :)

Ich habe schon wie blöde gegoogelt, aber nix gefunden.

Kann das sein, daß Samsonite diese Taschen nicht mehr im Programm hat?

Büdde, büdde helft mir!

PeterX

Mitglied
Original geschrieben von Saletti
Wie im Titel schon gesagt:

Ich suche einen Shop (entweder im Raum Hannover oder im Netz), bei dem ich für mein S45 eine Tasche der Firma Samsonite bekomme. Und zwar nicht diese Polyesterbeutel, die es in 3 Größen in jedem MediaMarkt gibt, sondern die traditionelle Variante aus Leder mit Klarsichtfenster.

Und sagt mir jetzt bitte nicht, wo ich Taschen von anderen Herstellern bekomme ;) Ich kann diese 4,95€-Taschen nicht mehr sehen :( Ich will meine Samsonite mit Seitenteilen aus Leder statt Elastikbändern und mit Druckknopf statt Klettverschluß :)

Ich habe schon wie blöde gegoogelt, aber nix gefunden.

Kann das sein, daß Samsonite diese Taschen nicht mehr im Programm hat?

Büdde, büdde helft mir!

Ich habe die neulich im Pro Markt gesehen ob für dein Modell weiss ich nicht nur verdammt teuer. Ob es bei euch Pro Markt gibt weiss ich auch wieder nicht, im Rhein-Main Gebiet gibts viele davon.
Sorry dass ich nicht konkret helfen konnte, aber es gibt sie noch.

Aleusius

Oben