• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wo gibt es Klingeltöne und Animationen für das E700 ?

candelabra

Neues Mitglied
Hi,

Wo gibt es Klingeltöne und Animationen für das E700 ?

Die müssen ja irgendwie nen besonderes Format haben oder geht jedes Midi-File ?

und kann mir einer erklären wie genau ich diese Klingeltöne und Animationen dann auf mein Handy bekomme ?

Also ich hab' mir schon gerade Easy Studio runtergeladen .... und ein IrDA USB Adapter hab ich mir auch schon bestellt ... müsste bald kommen.... erkennt Easy Studio den IrDA -Adapter überhaupt ? also nen kumpel hat mir erzählt das ich da noch irgendwas für brauche damit Easy Studio das erkennt.

Ich weiß, dass es da auch einige dumme Fragen bei sind, aber ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

MfG

Christoph

rhymesgalore

Neues Mitglied
Schau mal unter www.samsungfunclub.de nach!
Wenn du dich dort anmeldest und dabei deine imei-nummer (die registrierungsnummer von deinem handy, siehst du wenn du *#06* eingibts)
angibst bekommts du 300 Credits, kannst du dann dort für klingeltöne und animationen einlößen, eine animation kostet meist 20, also langen die punkte wirklich für ne menge. Kannst dir es aber nicht per sms/mms schicken lassen sondern musst dann auf die wap-seite von samsung.

indiana1212

Bekanntes Mitglied
www.aviworld.de

Klingeltöne -> Midis runterladen und mit dem PSMPlayer zurechtschneiden und ins MMF Format konvertieren.

Den PSMPlayer bekommst Du auf der Seite vom AVI und da ist auch eine Onlinedokumentation.

Alles andere mit der SUCHE Funktion. Wurde hier alles schon mal behandelt.;)

candelabra

Neues Mitglied
also ich habe mir eben die anderen Threads durchgelesen und dort stand, dass ich die midis garnicht ins mmf format konvertieren muss. also was stimmt denn nun ?

candelabra

Neues Mitglied
also heute ist mein IrDA-Adapter angekommen. Nun hab ich das Problem, dass Easy Studio in der Konfiguration nur Com-Ports anerkennt .... wie mach ich das jetzt mit Infrarot ? Bitte helft mir ....

Oben