• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wo bleibt das UMTS-Forum auf handykult.de?

MatthiasT

Mitglied
Hallo, liebe Redaktion,

die UMTS-Lizenzen sind sündhaft teuer bezahlt, die 3G-Handys scharren schon in den Startlöchern und immer noch keine eigene Rubrik "UMTS".

Wie kommts bzw. wann kommts?
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
Schon mal die Beschreibung vom Forum "Mobilfunktechnik" durchgelesen? :)

Mobilfunktechnik
HSCSD? GPRS? UMTS? SMS? MMS? GSM? EMS? BTS? Sind das Fremdwörter oder hat man dazu Fragen?

;)
 
Oben