Wo bekommt man FSK18 DVDs?

Thomas

Bekanntes Mitglied
Natürlich gibt es diese auch bei Müller, Kaufhof, Mediamarkt, Saturn usw. Nur bekommt man im Internet eben doch die Filme zum größten Teil günstiger, wie z.B. bei Amazon oder ebay.

Wo kann man denn nun jetzt im Internet FSK 18 DVDs ordern, natürlich gegen einen Altersnachweis.
Bei ebay ist dies ja leider verboten, obwohl dort nur Personen die das 18 Lebensjahr vollendet haben handeln dürfen. Trotz dieses Widerspruchs geht es nunmal nicht über ebay. :confused:

Welche Möglichkeiten gibt es denn stattdessen?

xoduz

Aktives Mitglied
Beispielsweise bei xjuggler.de, hab mich heute freigeschaltet, mal sehen wie es ist. Ist eine Handelsplattform für gebrauchte Filme.
www.adultverleih.de habe ich heute wo gelesen, kenne ich aber nicht. Klingt imho mehr nach Erotik, mein Interesse lag aber eher bei Spielfilmen.

Ansonsten halt selbst importieren, bspw. per amazon.co.uk. Immer wieder mal kann halt was beim Zoll konfisziert werden, das finanzielle Risiko traegst Du dabei.

Verleihshop.de bietet seit neuestem 18er Filme an, hab aber noch keinen entdeckt (wobei ich auch nicht gesucht habe, leih mir da nur X-Box Spiele aus, keine DVDs).

Alle drei übrigens per Post-Ident, wobei man bei xjuggler selbst zahlt, bei adultverleih wird es angerechnet und beim Verleihshop komplett übernommen.

Karsten26

Mitglied
Original geschrieben von asrael

Bei ebay ist dies ja leider verboten, obwohl dort nur Personen die das 18 Lebensjahr vollendet haben handeln dürfen. Trotz dieses Widerspruchs geht es nunmal nicht über ebay. :confused:

Welche Möglichkeiten gibt es denn stattdessen?
du kannst dich auch bei ebay anmelden wenn du noch keine 18 bist... Unabhängig davon ob du es darfst oder nicht...

eine weitere adresse ist:

www.medienversand.at sitzen "offiziell" in Österreich, versenden aber auch innerhalb deutschlands.

Thomas

Bekanntes Mitglied
Vielen Dank für die vielen Links. Vor allem der medienversand.at bietet gute Filme an, leider bekomme ich dort die FSK 18 Version von "American History X" nicht, aber sonst recht viele gute Angebote.

Thomas

Bekanntes Mitglied
Ich habe jetzt noch den FSK 18 Shop von Brand DVD gefunden, den ich allen Interessierten nicht vorenthalten möchte.

Am günstigsten bisher ist allerdings der medienversand.at ;)

Thomas

Bekanntes Mitglied
dr_zoidberg schrieb:
Hallo,

du kannst auch bei www.roteerdbeere.de mal schauen, dort kann man FSK 18 Titel kaufen und verkaufen. Aber nur nach Anmeldung dort.

Bis dann...

Doc...
Endlich habe ich es geschafft, mich dort anzumelden. Vielen Dank für den Ratschlag. Auktionshaus auch für FSK18. Daraus resultieren wesentlich günstigere Preise als bei allen anderen Shops! :top:

dr_zoidberg

Mitglied
Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich auch schon dort tätig sein :cool: ,
habe einiges, was ich kaufen will und verkaufen möchte... :D

Oben