WM Live-Übertragung: Deutschland – Serbien im Internet und mobil

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die WM Live-Übertragung von Deutschland gegen Serbien findet heute um 13:30 Uhr im ZDF statt. Wer das Spiel nicht auf dem Fernseher verfolgen kann, empfängt die Live-Übertragung auch auf dem PC oder Handy. Wir erklären, welche Möglichkeiten es gibt, das Deutschland-Spiel live anzusehen und worauf man achten muss, wenn man am Arbeitsplatz schaut.[...]

Lesen Sie den Beitrag: WM Live-Übertragung: Deutschland – Serbien im Internet und mobil auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Auf dem iphone sieht es dank höherer auflösung auch besser aus, als auf allen anderen phones
 
A

Anonymous

Guest
Nicht mehr lange dann fliegen die deutschen eh raus HAHA
 
A

Anonymous

Guest
Deutschland hat nur Glück gegen solche Flaschen zu spielen. Gegen richtige Gegner hätten sie wenig Chancen.
 
A

Anonymous

Guest
was muss ich tun um das spiel im internet anschauen zu können?
 
A

Anonymous

Guest
"wer arbeiten muß...

... kann sich die WM Live-Übertragung von Deutschland gegen Serbien auf dem PC oder mobil auf dem Handy anschauen."

haha. die leute in den fabriken oder speditionen oder auf der straße usw. werden bitter auflachen. wer wirklich und echt arbeiten muß, kann nichts gucken. aber zum glück sind nicht alle menschen gleich fußballfans, auch wenn das einigen ungeheuerlich erscheinen mag.
 
A

Anonymous

Guest
Ich fahre einen 40 Tonner und schaue während der Fahrt das Spiel auf meinem Nokia mit 1,6 Zoll Bildschirm. Nebenbei puste ich noch ab und zu in die Vuvuzela und trinke ein paar Bier. Wenn ich dann keine lust mehr habe halte ich auf dem seitenstreifen un d pack meine somnnenliege aus.
 
A

Anonymous

Guest
gibt es für das iPhone noch eine andere wahlmöglichkeit außer die von tmobile?
 
A

Anonymous

Guest
Diese verdammte Apple Kacke! Kein Wunder dass kein anderes Gerät mal vorran kommt, wenn immer alles nur für Apple erscheint!
Jetzt können sie sich damit brüsten dass die die Videotelefonie mit iphone4 "erfunden" haben. Nicht dass es die schon auf anderen geräten seit Jahren gibt. Nur war es da immer zu teuer und konnte sich nie durchsetzen. Ich bin mir sicher dass es bei iphone jetzt klappt und auf einmal alle damit anfangen.
Alle Apps, Spiele und was weis ich immer nur für apple. Langsam müsst da mal das Kartellamt sich einschalten ;)
 
A

anonymus

Guest
iPhone

und die armen Schweine, die diese Geräte herstellen, müssen jeden Tag bis 18 Stunden für einen Hungerlohn schuften, dürfen am Arbeitsplatz kein Wort miteinander reden, haben keine Pausen.... alleine in letzter Zeit sind 8 Leute vom Dach der Fertigungsstätte in China in den Tod gesprungen weil Sie dem Druck nicht mehr standgehalten haben. Das alles aus Profitgier der Herstellerfirmen und der Geltungssucht der meisten User, die diese Geräte aus reinen Geltungsbedürfnis benützen. Denn was bin ich doch für ein toller Hecht wenn ich so ein iPhone habe. Dabei können die meisten, die es benützen, es sich von der finanziellen Seite gesehen bestimmt nich mal leisten. Was für eine armseelige und oberfläschige Lebensanschauung.
 
A

Anonymous

Guest
iPhone

Entschuldigung, natürlich meinte ich oberflächlich und nicht oberfläschig
 
Oben