WM Live-Übertragung: Deutschland – Ghana live im Internet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Heute Abend geht es bei der Fußball-WM für Deutschland um alles. Nur ein Sieg bringt die deutsche Nationalelf sicher ins Achtelfinale. Wer das Spiel nicht zuhause schauen kann, hat die Möglichkeit, das Spiel im Internet zu schauen oder direkt auf dem Handy. Wir verraten, wo man das Spiel live ansehen kann und welche Voraussetzungen dafür nötig sind.[...]

Lesen Sie den Beitrag: WM Live-Übertragung: Deutschland – Ghana live im Internet auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
falls ihr mit dem T Mobil WM-Livestream den Service Liga Total meint?
Da gibt es gerade Probleme
http://www.heise.de/newsticker/meldung/iOS4-sperrt-Liga-total-1027668.html

A

Anonymous

Guest
Ich glotz nicht!

Ich habe keine Zeit, ich muss hier im Forum gegen das iPhone anschreiben. Es gibt nichts wichtigeres.

Ich habe schon Alpträume: Morgen gibt es wieder Rekordverkaufszahlen bei Apple.

Dann krieg ich wieder einen Herzkasper.

A

Anonymous

Guest
könnt ihr nicht mal einen sinnvollen link zum stream reinpacken und den auch klar benennen?

A

Anonymous

Guest
Ghana gewinnt, dann verpissen sich die Idioten mit ihren Uwe Seelers endlich und man hat wieder Ruhe.

L

Louis van Gaal

Guest
Was für ein Grottenkick. Ghana und iPhone sind besser, ich bin jetzt für Ghana!

A

Anonymous

Guest
diese gurkentruppe...
kein vergleich zum Sturmtrupp wie vor 60 jahren.

A

Anonymous

Guest
Deutschland 1:0!!!!! Deutschland ist besser. IPhone ist besser. Yeah apple apple. Deutschland deutschland.

A

Anonymous

Guest
Wenn Deutschland so weitrspielt ist Schluss gegen England.. Versagertruppe

A

Anonymous

Guest
Gegen Cricket- und Kängerutruppen zu gewinnen ist keine Kunst. Ghana hat ihnen jetzt gezeigt, wie es in Zukunft weitergeht. 'Ne Mengel Dussel hatten sie gegen Ghana, besser waren sie nicht. Nach dem Viertelfinale ist die D-Gurkentruppe abmarschbereit für Muttiland.

Oben