WM: Deutschland vs. USA

me too.

Aktives Mitglied
Hallo,

am Anfang sah es ja wirklich nicht gut aus für die Deutsche Mannschaft, denn die Amerikaner haben sich viele Chancen erarbeitet.

Aber mal wieder gilt, dass zwei Mannschaften spielen und am Ende Deutschland gewinnt.

Hoffen wir, dass es heute auch wieder so ist. :)


ciao
 

Realcounter

Mitglied
YEEEEEEAAAAAAAAAHHHHHHHHH ......

DIE LETZTEN 8 MIN. WAREN FÜR MICH DIE SCHLIMMSTEN !!!!!!!!!!


W I R H O L E N D E N T I T T E L :top: :top: :top:


mfg realcounter
 

me too.

Aktives Mitglied
Das war ja noch eine Zitterpartie:

Am Ende sah es nicht gerade sehr gut aus, ... aber wir haben es trotdem geschafft und mal wieder Dank einem überragenden Oliver Kahn. :)

Ich bin gespannt wohin der Weg führt:
Gegen Korea wird es ein sehr schwieriges Spiel, weil man dann 50.000 Leute im Stadion gegen sich hat.

Da hoffe ich auf Spanien, obwohl diese natürlich sehr spielstark sind. ...

Ich bin wirklich gespannt ob wir es ins Finale schaffen und dann vielleicht sogar den Cup holen. :)

ciao
 
Oben