WM 6.x mangelhafte Anrufannahme

HePe

Neues Mitglied
Ich besitze ein Samsung SGH i780 Smartphone. Egal ob mit windows mobile 6.1 oder 6.5: wenn das Handy in den Bereitschaftmodus schaltet und es kommt ein Anruf, so "hebt" das Handy zu spät oder gar nicht ab, sodass der Anrufer auf die Mailbox kommt.
Ist das ein Windows Mobile Problem oder gibts da vielleich einen versteckten Registryeintrag zum ändern?

T

TheHunter

Guest
wie das handy hebt ab? Hast du die automatische rufannahme aktiviert?
Ansonsten kannst du erstmal die zeit bis die mailbox ran geht hoch stellen, vielleicht ist die auch nur zu kurz eingestellt. Bei meinem diamond 2 mit 6.5 hatte ich kein problem damit.

HePe

Neues Mitglied
Es ist einfach so, dass manche Anrufe, wenn sich das Handy im Bereitschaftsmodus befinden, nicht angenommen werden sondern die leute kommen nach dem vierten, fünften Klingelzeichen auf die Mobilbox.

HePe

Neues Mitglied
Sorry, hab ich bei obigen Beitrag vergessen: wie stelle ich die Zeit, bis die Mailbox kommt, ein?

T

TheHunter

Guest
Entweder bei der Rufumleitung, oder falls das Telefon das nicht beherrscht durch einen Anruf beim Provider. Bei meinem Symbian-Smartphone kann ich die Zeit in Sekunden einstellen.

Oben