• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

WM 6.5 für Omnia I

polli69

Mitglied
Hallo Leute, gibt es jemanden, der mir vorbehaltlos einen ROM Cooker nennen kann, der WM 6.5 für das Omnia I hinbekommt. Habe mich für´s Omnia II interessiert, allerdings ist mir das Ding zu groß. Ich hätte aber gerne die neue Windows Oberfläche.
Würde mich über Info´s sehr freuen.
 

Cliff86

Neues Mitglied
Die Chancen stehen denk ich ganz gut, dass eine ROM für das OmniaI erscheint, denn die Mindestvoraussetzungen für Win 6.5 erfüllt es
-> Könnte mir allerdings vorstellen, dass Win 6.5 nicht ohne Geschwindigkeitseinbußen mit dieser Hardware läuft.

Zum Thema "ROM Cooker" kann ich allerdings nichts beitragen ;)
 
Oben