• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

WM 6.5 + Exchange 2010

OSJF2009SDL

Neues Mitglied
Hi,

Eigentlich wollte ich WP7 Phones für unsere Mitarbeiter kaufen. Aber bei den aktuellen Preisen habe ich nur böse Blicke von meinem Chef bekommen.

Also wird es jetzt WM 6.5 werden. Da ich Preislich stark eingeschränkt bin kommen nur 3 zur Auswahl in Frage.


Welches der folgenden Handy's wäre die bessere Wahl in punkto Exchange Anbindung?

Gibt es irgendwelche punkte die ich Beachten sollte, beim Kauf der Handy's?

Kamera, Multimedia und Co spielen absolut keine Rolle. Es geht nur darum, so gut wie möglich, E-Mails, Kalender und Kontakte vom Exchange Server 2010 zu nutzen. Guter Support bezüglich möglicher Updates für das WM 6.5 Betriebssystem wäre mir noch wichtig.

HTCTouch 2
Samsung Omnia 735
Acer neoTOUCH P400

Ich bin absolut Ahnungslos wenn es um Handy's geht!
Vielen Dank im vor raus!
 

salamanca

Mitglied
WinMo 6.5 auf dem HTC HD2 arbeitet mittels ActiveSync wunderbar mit Exchange 2010 zusammen. Ich denke die anderen werden das genauso hinbekommen.

Support für WinMo 6.5? Joar, schauen wir mal. Aber viel würde ich in den kommenden zwei Jahren nicht erwarten.
 
Oben