WLAN Verbindung PC Modem

teddy4you

Mitglied
Hi Leuts,
habe in den letzten Tagen versucht, meinen PC über WLAN mit dem Modem zu verbinden. Die Verbindung bricht nach kurzer Zeit immer wieder ab bzw. lässt sich gar keine Verbindung erst aufbauen. Die Entfernung zwischen Modem und PC betrug dabei ca. 1,0 m. Aber auch mit dem Handy kann ich keine WLAN-Verbindung zum Modem herstellen. Mal ist das Modem sichtbar verschwindet aber sofort wieder, wenn ich eine Verbindung herstellen will. Ein Firmwareupdate habe ich schon durchgeführt. Das brachte aber auch keinen Erfolg.
Wer hat einen Tipp für mich? Danke schon mal im Voraus.
t4y
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Hy was hast Du denn für ein Gerät?
Ist immer schwer zu sagen das es verschiedene Ursachen haben kann.
Es könnte evtl. eine Inkompatibilität zwischen Moden und Wlankarte sein.
 
Oben