• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

WLAN-Router mit UMTS von Netgear

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Einen WLAN-Router mit UMTS präsentiert Netgar zusammen mit Ericsson auf dem MWC 2010. Der WLAN-Router mit UMTS kann zuhause und unterwegs eingesetzt werden, die Stromversorgung ist über ein Autoladegerät oder mit Batterien möglich. Der WLAN-Router mit UMTS unterstützt den N-Standard und bietet den Internet-Zugang via UMTS, falls das Telefonnetz ausfällt oder man unterwegs ist.[...]

Lesen Sie den Beitrag: WLAN-Router mit UMTS von Netgear auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
schaut euch auch

den ROUTER der FIRMA OPTION an..wird schon seit langem angeboten..so tolle Neuerung ist das NETGEAR Geraet nicht..
 
Oben