wkw-Phone: Shop verkauft iPhone auf Raten

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Mobilfunktarif des Sozialnetzwerks wer-kennt-wen.de, wkw-mobil, hat einen neuen Internetshop gestartet. Unter wkw-phone.de wird das iPhone 3GS verkauft: die 16 Gigabyte-Variante kostet 669 Euro, für die 32-Gigabyte-Version zahlt man 779 Euro. Wer gleichzeitig einen wkw-Mobilfunktarif abschließt, erhält einen Gutschein von 50 Euro auf den Kauf.[...]

Lesen Sie den Beitrag: wkw-Phone: Shop verkauft iPhone auf Raten auf AreaMobile.
 
B

Bollek

Guest
Jetzt kann sich auch wirklich jeder Voll-Assi das Jesusphone kaufen.
 
A

Anonymous

Guest
Assi? Wessen Assistent ist denn gemeint? Oder meintest du die "bildungsferne Unterschicht" die oft auch als Asozial klassifiziert wird? Wer sich abfällig äussert, sollte wenigstens selbst unfehlbar sein!

Ich finde das aber persönlich nicht gut. Denn das iPhone ist ein Gut, welches sehr begehrt ist und wo einige Menschen bereit sein werden Schulden für aufzunehmen. Müssen wir den amerikanern wirklich alles nachmachen? Bald haben wir Kreditkarten um unsere Kreditkarten zu bezahlen.
 
A

Anonymous

Guest
Assi ist übrigens korrekt. Kannst du in jedem halbwegs aktuellen Wörterbuch nachgucken.
Die Abkürzung für Assistent wird lustigerweise gleich geschrieben...
 
A

Anonymous

Guest
my fault

ich wusste nicht, dass der Duden sich diese Unart zu eigen gemacht hat. Dann nur ein Tadel für die Art und Weise des Postings von Bollek...
 
Oben