• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Witzige Werbespots

Thomas

Bekanntes Mitglied
Das mit den Sitzen finde ich auch eklig. Vor allem auf Leder sitzt Du dann in der eigenen Suppe.

Sehr zu empfehlen sind auch die Schafe aus der Mentos Werbung. Easy Rider Style... ;)
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
  1. Rexona - Was diese Männer so sicher macht!
  2. BMW 1er mit Kermit - gibt es etwas besseres als die Idole meiner Kindheit! :D
  3. Wrigleys Juicy Fruit - der mit der Bärenfalle; klappt, klappt nicht.

Wie schon vor Jahren gesagt, gute Werbung bleibt immer hängen!
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Au ja, die BMW-Werbung ist echt klasse mit Kermit. Die find ich auch gut. Hmm. Welche gibts denn noch? Ach ja, diese albernen MediaMarkt-Werbungen. Sind zwar doof, aber man kann trotzdem beim 1. und 2. mal drüber lachen.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
cookieman schrieb:
Oder die Werbung für den neuen Polo.

Was diesen Polo so sicher macht? :D Ja, die sind auch gut. Zum einen der mit dem Polo in San Francisco und der freilaufenden Dampfwalze. Zum anderen der mit dem kleinen Mädchen auf dem Fahrrad, bei dem sich der Typ dann so irre schreckt.
 
Oben