• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Witzige Werbespots

manuelr

Mitglied
stimmt die axe werbung ist wirklich genial... die geht runter wie öl... leider hab ich den film im internet ned zum download gefunden. hat ihn vielleicht jemand?

den madonna-bmw m5 film findet man bei morpheus! absoluter kult... vorallem konnte man echt kein passenderes lied als song 2 auswählen *kaputtlach*

kennt jemand noch die bmw-werbung mit dem cabrio, wo so ein typ eine einsame landstarße runterfährt und auf einer kassette ist janis jopis " mercedes benz" drauf.. dann drückt er eject, nimmt die kassette und schmeißt sie weg! und dann drückt er auf's gas... fand ich auch super-lustig die anspielung!!

bmw-werbung is eh so geil... man erinnere sich nur an die werbung mit dem mädl, was schreiend durchs zimmer springt und hole "rockstar" mitgröllt... und was haben sie heute gemacht?!

oooach hätte diese videos nur zu gerne.. kennt jemand eine quelle?

gruß manuel

T39

Bekanntes Mitglied
Zu diesem Thread eben was passendes gefunden: Über 100 Werbevideos auf einer
Site ;)

[ 27. Februar 2002: Beitrag editiert von: T39 ]

Thomas

Bekanntes Mitglied
Gerade gesehen, der Spot einer Sportgruppe aus Berlin, Behindertensportgruppe.

In dem lässt ein Typ nur einen Sportschuh mitgehen, wird vom Verkäufer verfolgt und hängt ihn schliesslich ab.
Den Witz an diesem Filmchen müsst ihr schon selbst herausfinden. :p

Kickit2k

Mitglied
Apropos Morpheus!
Funzt das bei euch wieder gut?
Ich find fast garnix mehr seitdem auf Gnutella umgestellt wurde.
Oder muss man da was einstellen?

MFG Kickit

Thomas

Bekanntes Mitglied
Was ich im Moment auch sehr gut gelungen finde ist die LBS Werbung. "Wie uncool!" Die Personen, die Situation , alles ist einfach super gelungen und äußerst amüsant.

jule82

Neues Mitglied
yepp, die behindertensportgruppe aus berlin ist klasse. die werbung ist echt genial!

die lbs ist ebenfalls super. vor allem das "wie uncool" kommt immer voll gut!

Merlin55

Mitglied
Hey!

Finde auch was das Thema (TV-)Werbung angeht, hat sich einiges getan!

Die neue Mini -. Werbung ist einfach der Hammer! Ein Mann reisst die Tür von einem Mini auf und sagt "Folgen Sie dem Wagen", dann gibt´s ´ne heftige Heizerei durch die Stadt und der verfolgte Wagen hält einfach an! Kurze Gedenkminute und ein überlegendes Gesicht. Dann ein Spruch "Ok, und jetzt folgen Sie diesem Wagen"! Der Fahrer des Mini stutzt kurz, und gibt mit grinsendem Gesicht Gas... Genial!!!

Bis denn...

Bye, Markus.

M

Markus140580

Guest
Also ich find am coolsten den Werbeclip von Mc Donalds mit den 2 Aliens vor dem Restaurant. 3 Jungs kommen mit dem Auto herangefahren und parken ein. Als sie austeigen, will das junge Alien sie schnappen und verspeisen. Das Vater Alien mahnt ihn, er solle Geduld haben. Die Jungs haben unterdessen ihre Burger bestellt und fangen an, sie zu genießen. Nun meint das Vater Alien: "Merke dir mein Sohn, danach schmecken sie besser" und beide fangen an, böse zu lachen.

Sehr witzig gemacht.

Viele Grüße,
Markus

Thomas

Bekanntes Mitglied
Bundesministerium für Umwelt: Bilden sie Fahrgemeinschaften

Ein Brüller. Der Spot der zu einer umweltfreundlicheren Fahrweise rät. Basierend auf der Reportage eines Banküberfalls mit dem Sprecher aus "Der siebte Sinn", sehr glaubwürdig und gut gemacht. :)

Thomas

Bekanntes Mitglied
wieder einmal IKEA

Sie: "Ewald, bringst Du bitte mal den Müll raus!"
Er steht auf und reißt die Vorhänge runter und meint auf ihre Rückfrage ganz trocken: "Na ich bring den Müll raus..."

Klasse, wie fast jede IKEA Werbung. :)

sienok75

Neues Mitglied
Die Saunawerbung von Golf ist auch genial. Sitzen ein paar Männer in der Sauna. Plotzlich laufen sie raus durch den Wald und setzen sich in einen klimatisierten Golf. Ich lach mich jedesmal tot wenn die in den Golf einsteigen.

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von sienok75
Die Saunawerbung von Golf ist auch genial. Sitzen ein paar Männer in der Sauna. Plotzlich laufen sie raus durch den Wald und setzen sich in einen klimatisierten Golf. Ich lach mich jedesmal tot wenn die in den Golf einsteigen.

Der ist aber geklaut :)
Vor einigen Jahren gab es eine Werbung von Saab oder Volvo, das kann ich nicht mehr genau sagen.

Einige Typen sitzen in der Sauna und gehen dann raus in den tiefen Schnee (wunderschöne Winterlandschaft), machen eine Schneeballschlacht und dann klemmt die Eingangstür um Haus in dem die Sauna ist. Nackt im Schnee ist natürlich kalt, also ab ins Auto mit serienmäßiger Standheizung.

Aus Heizung haben die Kühlung gemacht, sonst aber passt die Idee.

jule82

Neues Mitglied
IKEA
die neue werbung von denen ist echt klasse ...
"schatz, bring doch mal den müll raus ...":top:
wobei ich aber auch sagen muss, dass ich mich bisher an keine schlechte werbung von ikea erinnern kann.

CLK

Mitglied
Original geschrieben von sienok75

Lustig schon, aber stell dir danach doch mal die Sitze vor :rolleyes:

Oben