• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Witzige Werbespots

Jochen Piro

Bekanntes Mitglied
Wenn ich schon dabei bin, wie macht man des überhaupt, so hallo zu sagen????

Das haben wir als kleine Jungs draussen im Sommer geübt. Wenn uns langweilig war und wir vom Fussball Spielen kaputt waren haben wir Sprudelfalschen geholt und geübt, wie man ganze Sätze rülpst oder Liedertexte. :D

Das muß sich angehört haben... :D

Ich kann es heute noch. Mit Fanta gar kein Problem. :D
 

Primetime

Mitglied
Kennt Ihr zufällig den amerikanischen Werbespot für den BMW M5? Ist zwar nicht gerade witzig, aber hammer-genial gemacht. Hab ihn mal auf Lycos geuppt: BMW M5 (ready 4 action) :D

Hat aber 10Megs und ich weiß nicht, wie das Straming bei Lycos ist!?

[ 15. Februar 2002: Beitrag editiert von: Primetime ]
 

Realnokia

Mitglied
Hi,

kennt jemand noch diesen einen Werbespot von Mc Doof, wo der Mann nach Hause kommt und seine Frau fragt: Hallo Liebling! Was gibt es denn zu essen? Sie sagt ihm irgendwas richtig ekelhaftes. Bekomme den Spot auch leider nicht mehr so zusammen.

Vielleicht kennt ihn ja jemand! Ist bestimmt schon 8 Jahre her, wo ich ihn zum letzten Mal gesehen habe.

Gruß
Ralf
 

Luepilaender

Mitglied
Die so ziemlich dümmste Werbung im deutschen Fernsehen ist meiner Meinung nach diese männerfeindliche Amicelli Werbung.
Lang - alles nur nicht männlich - Amicelli :mad:
Oder auch wo diese Emanze auf der Erde sitzt, Amicelli futtert und sone dämliche Musik hört.
Bei dieser Werbung kocht es in mir, ich könnt echt ausrasten... :mad: :eek:
Wie ist eure Meinung dazu?

Aber ansonsten finde auch ich die "Vater-Sohn-Golf-Werbung" spitze!
MfG
Luepilaender

[ 15. Februar 2002: Beitrag editiert von: Luepilaender ]
 

snoop

Aktives Mitglied
@Lipileander: Find ich auch total ätzend...lass se´ halt.

Ich finde die Werbung mit der S-Klasse geil wo der Vater was ruhiges im Radio hört und der kleine Sohn dann auf HipHop umstellt und der Vater wieder was ruhigeres usw...bis das Kind nicht mehr umstellen kann weil der Vater jedes mal gas gibt wenn sein Kind seine Hand nach vorne streckt um umzuschalten und das Kind durch den Zug beim Gasgeben nicht mehr zu Radio kommt.
Naja. Kacke erklärt aber ich hoffe ihr versteht welche ich meine! :D
 

iamthelaw

Mitglied
hhehe eine gewisse Comik haben doch wieder die Werbespots des Mediamarktes mit Harald Junke, ich bin doch nicht d*** :). letztens einen gesehen hatte ihn auf ner alten Videokasette :)
 
Kennt Ihr zufällig den amerikanischen Werbespot für den BMW M5? Ist zwar nicht gerade witzig, aber hammer-genial gemacht. Hab ihn mal auf Lycos geuppt: BMW M5 (ready 4 action) :D

Hat aber 10Megs und ich weiß nicht, wie das Straming bei Lycos ist!?

[ 15. Februar 2002: Beitrag editiert von: Primetime ]

die ist ja hammer!!!!

gibts irgendwo noch mehr ausländische spots zu ziehen?

[ 16. Februar 2002: Beitrag editiert von: jarod s45info ]
 

HOTBernhard

Mitglied
am krassesten ÜBERHAUPT sind doch die Chaoten vom Fließband von ZOMTEC, die den ganzen Tag nur Bifi fressen...

krieg ich auch so eine Frisur, wenn ich mich nur noch von Bifi ernähre? :D :D :D

[ 16. Februar 2002: Beitrag editiert von: HOTBernhard ]
 

Koelly

Mitglied
Was auch ne richtig geile Werbung von BMW ist, ist die Werbung mit Madonna.
Glaub aber das ist keine richtige Werbung, sondern mehr ein Promo Video.

Naja zumindest kommt dort die wahnsinnig gestresste Madonna in eine Tiefgarage und will in ihre Limo einsteigen und regt sich die ganze Zeit über etwas auf, und behandelt ganz speziell ihren ????? scheisse. Daß geht dann soweit, daß sie am rumnörgeln ist und einfach in das nächste Auto steigt, daß da gerade rumsteht. Und das ist ein M5 :D

Dann nörgelt sie dort den Fahrer an, und das hätte sie besser nich machen sollen :)
Der fährt am Anfang noch ganz human, dann sagt sie ihm, daß er gefälligst schneller fahren soll, sie hat ja nicht den ganzen Tag Zeit!
Ok, gesagt, getan :D :D :D

Man sieht sie dann immer nur noch hinten auf dem Rücksitz rumfliegen, während der Fahrer zu "Song 2" von Blur ca. 5 übelst durch irgendeine Stadt heizt.

Der krönende Abschluss ist dann, als er mit einen "U-Turn" direkt vor dem Eingang anhält, und während diesem U-Turn nach hinten greift, und ihre Türe aufmacht, und sie dadurch mitten vor den Eingang von einem Gebäude (mit viel Presse) schleudert *rofl*
Hab das Video leider nimmer...
hatte auch über 100 MB

War glaub ich von BMW Canada o.ä.

Kölly
 

Primetime

Mitglied
Und weil das Thema echt cool ist und ich euch diese nicht vorenthalten möchte:
Bud Light
Miller

Einen Dank an dieser Stelle an meinen ehemaligen Englisch-Lehrer, der mich immer mit so coolen Mails versogt. ;)

[ 17. Februar 2002: Beitrag editiert von: Primetime ]
 

fonmarkt

Mitglied
Ich kann mich nur seb99 anschließen, wenn diese Werbung keinen Mann anspricht....
Na gut vieleicht protestiert die eine oder andere Frauenrechtlerin, aber ich finde die Werbung einfach genial, sie erfüllt alle Männerträume....

Fragt mich aber nicht für welches Deo geworben wird!
 

Baxx

Mitglied
ich sag nur:
"Ach wie nett, Du hast meinen Busen bemerkt"

"Klar geb ich dir Geld für ein Go-Go-Girl."
"Kann ich dich was fragen? Stört es dich, wenn meine beste Freundin dabei ist?"
"Und sie hat dir wirklich nichts bedeutet? Na gut, dann verzeihe ich dir."

Aber der beste:

"Wenn ich ein Vorspiel gewollt hätte, hätte ich vorher gefragt." :D

Aber Axe kauf ich mir deshalb trotzdem nich... :)
 

awachs

Mitglied
Ich hab einen am Wochenende im Kino gesehen, da viel mir nichts mehr ein!

Billy Idol (kennt den noch jemand?) versucht sich als Rapper, so richtig als Musikvideo - das geht ca. 1 Min. so. Danach nur noch groß zu lesen: Versuch mal was Anderes - IKEA

Oh-Mann. :D

Ich hab leider keine Infos im Netz gefunden. :(
 
Oben