• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wir kann ich die Akkulaufzeit meines Satios verlängern?

Ich habe mal eine frage.Ich fahre bald in den Urlaub, und mich würde intressieren wie ich die Akkulaufzeit meines heißgeliebten Satios verlängern kann ohne das ich jeden Abend laden muß? Ich nutze es im Urlaub hauptsächlich als Digicam ersatz, ( Habe ich getestet via Abzüge in 10 mal15, es hält einer Herkömlichen Digicam stand, und die Abzüge waren Brilliant)
reicht es nur den UMTS modus abzustellen oder habt ihr noch weitere tipps für mich? Vielen dank für eure hilfe im voraus.:)
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Ich habe mal eine frage.Ich fahre bald in den Urlaub, und mich würde intressieren wie ich die Akkulaufzeit meines heißgeliebten Satios verlängern kann ohne das ich jeden Abend laden muß? Ich nutze es im Urlaub hauptsächlich als Digicam ersatz, ( Habe ich getestet via Abzüge in 10 mal15, es hält einer Herkömlichen Digicam stand, und die Abzüge waren Brilliant)
reicht es nur den UMTS modus abzustellen oder habt ihr noch weitere tipps für mich? Vielen dank für eure hilfe im voraus.:)

Also im Urlaub solltest du erstmal aufpassen, wenn du ins Internet gehst, d.h. wenn du ins Ausland fährst. Könnte sonst sehr teuer werden! (Kosten)
Wenn du Internet nicht nutzt und du willst energie sparen, dann zwischenzeitlich aus stellen.
Ich kenne mich mit dem Satio nicht aus, aber ich schätze, das du beim Energiemanagement ein paar Dinge einstellen kannst.
Displaybeleuchtung nicht auf volle pulle, am Besten, falls sensor eingebaut, so einstellen, das er sich der Umgebung anpasst.
GPS deaktivieren, sehr Energieaufwendig!
Hintergrundanimationen deaktivieren. Am Besten was dunkles einstellen.
Damit kannst du schon eine menge sparen....
Viel Spaß im Urlaub.
 
Also Internet habe ich mir von Vodafone schon deaktivieren lassen, ( GPRS Roming sperre) da das Smartphone sich sonst selbstängig einwählen würde! vielen dank für deine Hilfe:)
 
Oben