• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

WinPhone 7 auf HD2 gebootet

DDD

Aktives Mitglied
Schöner Vergleich. Das Trophy startet ne Ecke schneller. Aber ansonsten kann man nicht viel unterschied feststellen. Das HD 2 erfüllt eigentlich ziemlich alle Anforderungen an Windows Phone 7. Ich kann Microsoft verstehen das sie sagen wir machen einen kompletten Neuanfang und deshalb auf das stärkste 6.5 er Phone keine Rücksicht genommen haben. Aber der Chipsatz des HD2 ist glaub ich der selbe und es besitzt nur etwa 100 MB weniger Arbeitsspeicher. Könnte also durchaus noch intressant werden mit dem HD2 in der Hacker Gemeinde.
 
Oben