• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windpad 100 und Windpad 110: MSI macht Jagd auf das iPad

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die IT-Branche setzt zur Verfolgung des iPad an. Neben Asus stellt auch der Computerhardware-Hersteller MSI auf der Elektronikmesse Computex zwei Tablet PC vor. Sie heißen Windpad 100 und Windpad 110. Das 100er-Modell ist mit Intel-Technik und Microsoft-Betriebssystem ausgestattet, im Windpad 110 stecken dagegen ein Chipsatz von Nvidia und das Google-System Android.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Windpad 100 und Windpad 110: MSI macht Jagd auf das iPad auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
hmm

da gefallen mir die beiden geräte von asus besser.... vor allem wegen der sparsameren CPU in dem Windows tablet....

aber mal schauen..... ist ja noch ein weilchen hin :)
 
A

Anonymous

Guest
Windows 7 als Betriebssystem ist doch bei Geräten mit Touch Bedienung einfach scheiße.

Da ist das Android Gerät wesentlich interessanter.
 
A

Anonymous

Guest
"Windows 7 als Betriebssystem ist doch bei Geräten mit Touch Bedienung einfach scheiße."

blödsinn!
hab zuhause auch touchscreen und win 7 drauf und es geht hervorragend!!!

man muss zwar ein paar sachen einstellungstechnisch anpassen aber daswürden ja hier dann die hersteller übernehmen.....

im zweifelsfall wäre ja ein maus emulator noch cool! den touchscreen also als touchpad benutzen und die maus relativ steuern anstatt absolut.
und mit zwei fingern hoch runter oder rechts und links kann man ein mausrad emulieren. natürlich mit einem schalter an dem man das einfach umschaltet. so wäre es kein problem nicht-touch-geeignete programme zu bedienen!
 
A

Anonymous

Guest
apple verkauft angeblich bis jetzt 2 Millionen I Pads und die Konkurrenz plant und plant und plant.....
Auch wenn das I Pad leider schrecklich spiegelt ist es da und läuft und die anderen laufen hinterher.
Der 4. I Pad Killer heute. Liebe dos- und android Gemeinde meldet euch doch wenn ihr mal was habt.
 
F

fettX

Guest
Juhhu endlich gibt es neben den asus tablets den hp slate und dem wetab einen neuen tabletpc der meinen ansprüchen genügen würde (ich finde windows 7 toll)

PS:mein freund hatte das ipad und nach drei tagen Testzeit hat er es wieder zurückgeschickt)

Apple S(t)inkt!
 
Oben