Windows XP Service Pack 1a

DrFish

Mitglied
hallo

mein vater hat zurzeit das program: Windows XP Service Pack 1a drauf und will den nachfolger oder sowas, ich mein das zweite von den Service pack....

wo bekomm ich sowas her???
 

WickBlau

Mitglied
Hi,

das von dir bezeichnete "Programm" ist ein Betriebssystem. Betriebssysteme kauft man im Fachhandel...

Allerdings ist das von dir genannte "Windows XP" mit Service Pack 1a laut der "Windows Service Pack Road Map" auf dem aktuellsten Stand, ein neueres Service-Pack soll erst Mitte 2004 erscheinen... auch wenn es momentan Gerüchte um ein früheres Erscheinen gibt.

Natürlich kannst dein Vater auch durch Besuch der Windows-Update-Seite sein System durch einzelnes Herunterladen der Patches sein System auf den neuesten Stand bringen. Ein Service-Pack ist nur ein zusammengeschnürtes Paket von Einzel-Patches.
 

DrFish

Mitglied
Er will dass alle Lücken geschlossen sind..... und jemand hat zu in gesagt das man dafür 2 Service Pack braucht. das erste ist Windows XP Service Pack 1a
und das zweite sucht er zurzeit.
 

WickBlau

Mitglied
Dann soll er, wie schon geschrieben, die Windows-Update-Seite (mit dem Internet-Explorer) besuchen. Dort wird sein Computer auf installierte Patches geprüft und je nach dem werden ihm dann die noch fehlenden Patches zum Download angeboten und automatisch installiert.

Ein aktuelleres ServicePack als das welches er momentan drauf hat gibt es momentan NICHT.
 
Oben