• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone: Xolo bringt bislang leichtestes Windows Phone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Seitdem Microsoft sein mobiles Betriebssystem weiter geöffnet und zahlreiche neue Partner in Asien gewinnen konnte, sprudeln Informationen zu neuen Smartphones nur so heraus. So wurde mit dem Xolo Q900s das leichteste Gerät mit Windows Phone 8.1 offiziell angekündigt, während bereits erste Hinweise zu einem Nachfolger des Nokia Lumia 720 mit 5-Zoll-Display die Runde machen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Windows Phone: Xolo bringt bislang leichtestes Windows Phone auf AreaMobile.
 

Cratter13

Mitglied
Interessantes Gerät mit einem super Preis.
Und zum 730..falls das wirklich ein 5" Display bekommen sollte, versteh ich die Zahlenkombinationen wirklich nicht mehr. Ansonsten hat mir das 720 mit den 9XX Geräten am besten gefallen vom Design.
 
Oben