• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone Update wird nicht fertig

fifa05

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem,
ich habe heute Morgen das neue Update für mein Nokia Lumia 1320 mit Windows phone angefangen zu installieren.
Mein Handy hat mich darauf hingewiesen, dass das Update zur Installation bereit steht.
Also habe ich es Installiert.
Jetzt ist er seit fast 12 Stunden durchgehend am Installieren des Updates.
(Da stand es dauert 10-15 Minuten)

Ich habe extra darauf geachtet, dass das Handy nicht aus dem Wlan Funkbereich austritt( ich habe es auf den Tisch neben dem Router gelegt, womit es auch verbunden war).
Außerdem habe ich es auch an ein Ladekabel angschlossen.

Ich hatte dieses Problem letztes Jahr auch schon einmal, da habe ich es die Nacht durchlaufen lassen, und dann ging es wieder.

Ich hoffe, Ihr könnt mir schnell weiterhelfen, ich brauche es Morgen früh wieder.

Danke schonmal im Voraus.

LG fifa05
 
T

TheHunter

Guest
Bei meinem 930 hat es heute morgen auch ungewöhnlich lange gedauert, hatte auch die Befürchtung, dass es sich aufgehängt hat. Es hat dann aber doch geklappt.
Machen kann man da aber eh nix, entweder es geht oder es kackt ab und du musst es recovern oder einschicken.
 

fifa05

Neues Mitglied
Also ich habe meins jetzt gerade mal Soft Restettet, also den leiser Button und den Power Butten gedrückt gehalten, und dann ging es erst nicht wieder an, weil der Akku leer war. Lädt gerade wieder auf.

Das kann doch nicht sein, dass Google keine Antwort zu diesem Problem hat, vorallem können wir ja nicht die einzigen sein, die das Problem haben
 

WolfWP

Mitglied
Wie groß war das Update? Mein Lumia 830 hatte auch ein kleines Update ( besagtes wegen dem automatischen Herunterfahren). Dieses Problem hatte mein Handy bisher zwar nicht, aber das Update wurde ganz normal durchgeführt. Dauerte nur 5 Minuten ca.
Kenne jetzt auch kein Workaround wenn das Handy sich beim Update "aufhängt"
 
Oben