• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone: Tür für Custom-ROMs auf Lumia-Smartphones geöffnet

chief

Bekanntes Mitglied
Ist ja schön und gut aber für was? Es gibt de facto nur Lumias. Ich wüsste jetzt nicht welches SW Feature man da per CM von dem einem Modell auf das nächste bringen will.

Anders damals zu WP7 Zeiten, als es noch HTC und Samsung Geräte gab. Da gab es eigene SW Features die der ein oder andere bestimmt auf seinem Nokia (oder anders herum) gehabt hätte.
 
Oben