• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone: Nokia Lumia 735 ab sofort zu kaufen

handyhacho

Aktives Mitglied
Nokia stellt Here maps für Windows Phone ein...

http://m.wpcentral.com/nokia-here-maps-will-wind-down-our-windows-phone-app-development#comment-1316536

Hihihi...
 

sabu

Mitglied
Für mich eigentlich ein hidden Champion, etwas kleiner als das 830, und ein oled Display, mal sehen wie hier der Preis noch abstürzt
 

handyhacho

Aktives Mitglied
Ok sorry. War etwas provokant übersetzt. Hatte ich auch vom Handy aus geschrieben.
Richtig ist: Nokia stellt die WEITERENTWICKLUNG von Nokia HERE für Windows Phone ein.
Find ich jetzt gar nicht mal soo OT, da HERE doch bisher immer eines der Hauptargumente für die Microsoft-Handys war...
 
Zuletzt bearbeitet:

sabu

Mitglied
Wenn, dann bitte richtig zitieren:

In today's interview, Fernback says that while the Windows Phone development of HERE Maps may not be getting as much attention anymore, it won't be going away completely.

es gibt in dem Artikel gibts auch ein Update:

Bonetti reaffirms that HERE Maps will be used by Microsoft for at least 4 years, offline maps are not going anywhere, and that HERE and Microsoft are "discussing with Microsoft how to proceed" with software development

kurz gesagt, here bzw. Nokia fährt die Entwicklung zurück bzw. wird here auch auf andere Platt formen auswiten. Ist ja nix neues, gibt es ja bereits für Samsung Geräte. In dem Artikel wird vermutet das hiermit Microsoft geködert werden soll, für zukünftige Entwicklungen zu bezahlen, es ist aber nicht auszuschließen, dass Microsoft mit etwas eigenem um die Ecke kommt.....
 

handyhacho

Aktives Mitglied
Oh krass noch mindestens 4 (bzw. 3) Jahre. Auf jeden Fall gibt es Gespräche, und MS wird in Zukunft die Entwicklung zu größeren Teilen übernehmen. Macht ja in dem Fall auch Sinn, dann könnten sie es tiefer in das System implementieren als Nokia.
 

sabu

Mitglied
Denke mit den 4 Jahren wird man eher die roh bzw reinen Kartendaten meinen, bei dem eigentlichen Program kann ich mir sehr gut vorstellen, dass mit win 9 ein eigenes Program bzw App von ms gepusht wird.....sehen wir bald Autos mit Kameras von ms durch die Gegend fahren?
 
Oben