• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone: Nokia Lumia 1020 ab sofort zu kaufen

ThaJoker

Mitglied
Naja, ausser der Kamera hat das Ding einfach nichts weiteres zu bieten und das gehört leider typischerweise schon langsam zum Standard für die Nokia Lumia Reihe mit dem ach so tollen Betriebssystem Windows Phone 8 ... nee danke!
 

Androfix

Mitglied
Thajoker, so ist es. Die konzentrieren sich zu sehr auf die Kamera. Aber die Win8 - Bugs scheinen einfach nicht ernst genommen zu werden - wofür Nokia aber nichts kann.
 

cupmic

Mitglied
@Androfix

Na dann leg doch mal los und nenn die Bugs. Baustellen ja, ios und Android waren zu Anfangszeiten auch nicht da wo sie jetzt sind.

Aber Bugs konnte ich keinen nach 10 Monaten L920 feststellen...
 

cupmic

Mitglied
@Androfix

3 Jahre, völlig richtig. Dann hat Android aber immer noch 2 Jahre Vorsprung, geschweige denn ios. WP ist noch lang nicht komplett, welches System ist das überhaupt, aber du tust, als ob es nicht nutzbar wäre.

wolltest du uns nicht noch deine Bugs nennen?
 

Chris4you

Neues Mitglied
Ich finde es auch schade, dass WP8 immer so runter gemacht wird. Einige haben vielleicht 1 mal ein WP8 Gerät in der Hand gehabt und meinen gleich Urteilen zu können. Habe beide Systeme in der Handy und muss sagen, dass für mich persönlich WP8 immer interessanter wird. Vor allem in Verbindung mit den Lumia Devices. Da gibt es wenigstens noch Alleinstellungsmerkmale mit der unerreichten Kameraqualität, mit der Top Verarbeitung und der immer besser werdenden Software.
 
Oben