• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone: Neuer ICQ-Client für WP8 veröffentlicht

I

IOSam

Guest
Mittlerweile gibt es Allnet Flats und viele weitere Optionen, da kann ich dann auch SMS schreiben, als das zu nutzen.

Und soziale Plattformen, da bin ich der Überzeugung, dass ich als Individuum keine übergeordnete "Plattform" brauche um mich in irgendeiner Art und Weise darzustellen, oder mich zu präsentieren. Und viele von den "Freunden" (die in Wahrheit iwelche Statuslisten sind) sind gar keine wirklichen Freunde. Das ist meine Meinung dazu.
 
I

IOSam

Guest
Ergänzen möchte ich, wenn man sich mit sozialen Plattformen mal auseinander gesetzt hat, dass interessiert die in keinster Art und Weise was für ein soziales Umfeld (Freunde/Bekannte/Verwandte) man hat. Die generieren mit Klicks Geld, es geht nur um Geld. Ich könnte noch mehr dazu schreiben, jedoch reicht es denken ich mal :)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Mittlerweile gibt es Allnet Flats und viele weitere Optionen, da kann ich dann auch SMS schreiben, als das zu nutzen."

Hab noch keine Preiswerte AllnetFlat gefunden, mit der ich auch SMS und Telefonate nach Übersee tätigen kann. Nicht immer vom kleinen eigenen Horizont auf die Allgemeinheit schließen...

"Und viele von den "Freunden" (die in Wahrheit iwelche Statuslisten sind) sind gar keine wirklichen Freunde."
Das tut mir sehr leid für dich...
 

Der Kewle

Mitglied
"Und soziale Plattformen, da bin ich der Überzeugung, dass ich als Individuum keine übergeordnete "Plattform" brauche um mich in irgendeiner Art und Weise darzustellen, oder mich zu präsentieren. Und viele von den "Freunden" (die in Wahrheit iwelche Statuslisten sind) sind gar keine wirklichen Freunde. Das ist meine Meinung dazu."


Es soll aber Leute geben, die nutzen diese Plattformen nicht als Schaufenster :)
Und das mit den Freunden check ich nicht. In meiner Liste sind nur Leute, die ich persönlich kenne und mit denen ich ab und an auch Kontakt pflege.



"Ergänzen möchte ich, wenn man sich mit sozialen Plattformen mal auseinander gesetzt hat, dass interessiert die in keinster Art und Weise was für ein soziales Umfeld (Freunde/Bekannte/Verwandte) man hat."


Wer sind denn "die"?
 
H

Heisenberg

Guest
> Braucht kein Mensch [...]

Meinungen, die mit "Braucht kein Mensch" anfangen, braucht echt kein Mensch.
 
I

IOSam

Guest
@ Noticed
Erstmal aufrichtig lesen lernen. Ich habe geschrieben, dass es meine Meinung/meine Ansicht ist. Braucht dir doch nicht leid tun :D:D:D wenn du mich persönlich kennnen würdest, würdest du das zurücknehmen! Der Rest meiner Familie die nicht in Deutschland lebt ist mir soviel Wert, dass ich nicht auf das Geld achte und anrufe, wann immer ich Lust zu habe!

@ Der Kewle
Ich nutze es gar nicht. Ich wette mit dir, dass du nicht alle Leute/Freunde in deiner Liste wirklich kennst!

"Die" sind die Gründer/Betreiber von Plattformen.

Aber macht mal weiter Jungs, ist jedem selbst überlassen.
 
I

IOSam

Guest
Ohhhwww, was ist?! Kommst du mit der Wahrheit nicht klar?! Ne, bin ich nicht! Vllt du!
 
Oben