• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone: Die neue Vielfalt durch Android- und iOS-Launcher

Das-Korn

Mitglied
Wer einen Andriod Launcher will, der kauft sich ein Andriod Phone.
Wer einen iOS Launcher will kauft sich ein iPhone.
Wer einen Windows Launcher will, der kauft sich ein Windows Phone.
 

tart101

Neues Mitglied
Lumia 530

Ich benutze das lumia 530 als zweithandy. Leider kann ich da die "App ecke" nicht finden. Weiss da jemand was?
 

chief

Bekanntes Mitglied
@tart

Schau mal in den Einstellungen unter "App Ecke". Dort kannst die Apps dann auswählen und auch starten.

Aber Gegensatz zu dem Areamobile Artikel, hat es bei mir nicht funktioniert einfach wie Win Taste zu drücken.

Drücke die An/Aus Taste so als wolle du es ausschalten. Anstatt nach unten zu wischen (zum Herunterfahren) kannst du nach rechts wischen um die App Ecke zu beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben