• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone: CShell bringt Windows Mobile und Desktop zusammen

Laborant

Aktives Mitglied
Die vielen News, die es in letzter Zeit zu Windows Phone gibt - ob nun leaks oder gerüchte - haben hoffentlich ein Surface Phone zur Folge. Ob Microsoft den Tiles tatsächlich abschwört, bezweifle ich - gerade auf dem Telefon sind die Kacheln informativ und einfach zu bedienen. Wenn sie auch mit so einer Iconlastigen UI kommen, wie iOS und Android, bietet das ganze keinen Mehrwert.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
Irgendwie fühle ich mich an WinMo 6.5 zurückerinnert, wenn ich das sehe. Schrift, Menüaufbau und Struktur lassen mich irgendwie an damals zurückerinnern. Ist auch gar nicht negativ gemeint.

Ich finde es jedenfalls extrem gut, dass die QuickToggles von unten erreichbar sind. Das sollte wirklich bei allen mobilen OS so sein.
 
Oben