• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone 8: Leak zeigt Notification-Center und neuen Taskmanager auf Lumia 920

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Ein Smartphone-Nutzer hat über die Auktions-Plattform Ebay ein Nokia Lumia 920 gekauft und auf dem zugesandten Gerät eine Version von Windows Phone 8 mit bislang unbekannten Funktionen entdeckt. Offenbar handelte es sich bei dem Smartphone um ein für Entwickler gedachtes Lumia 920. Von dem Nutzer angefertigte Screenshots zeigen unter anderem ein Notification-Center und einen überarbeiteten Task-Manager für Windows Phone 8.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Windows Phone 8: Leak zeigt Notification-Center und neuen Taskmanager auf Lumia 920 auf AreaMobile.
 

WAAAhnsinn

Neues Mitglied
Wäre super wenn's so kommt :)

hoffen wir mal dass das kein Fake ist. Die Entwicklung von WP und vor allem von Nokia in letzter Zeit ist doch sehr positiv zu bewerten. Vor allem auch Appmäßig geht zur Zeit sehr viel. Zwar vll jetzt nicht Mengenmäßig, dafür kommen aber sehr viele bisher noch fehlende App-Stars zur ´Zeit raus (Jetpack-Joyride, Instagramm im Juli, uvm...). Und die Hardware von Nokia ist eh klasse... Bin grad nur am überlegen ob ich das Lumia 925 holen soll oder auf das Eos warten.

Wenn das Update jedenfalls genau das mitbringt was hier steht wüsst ich nicht mehr was mir, bis auf n besseres Whats-App (was aber auch demnächst Generalüberholt rauskommt) bei WP ggü. den anderen Betriebsystemen noch fehlt.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
wäre schön, wenn die kalender-kachel mehr als nur 1 Termin anzeigen könnte.
bis dahin nutze ich weekview8
 

EcoWin

Mitglied
@nohtz: Haha, mach zwei drauß :-D. Ist mit WeekView 8 schon nicht schlecht, aber mit einer vollwertigen WP8 Lösung wäre ich zufriedener!
 
Oben