• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone 8 Diskussions Thread

Laborant

Aktives Mitglied
Also... ich nehme an, dass das bloss für die Billig-Telefone mit S40-OS gilt... diejenigen, welche nichtmal Asha waren. Nokia (by Microsoft) 100 undso.

Denn für höhere Geräte DARF MS den Namen Nokia gar nicht verwenden. Wir werden wohl demnächst "Microsoft Mobile Lumia x35"-Geräte sehen. *annnimmt*

Oder "Lumia by Microsoft" und "Asha by Microsoft" - denn die Firma heisst offiziell "Microsoft Mobile".
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Daran kann ich nicht glauben, dass das Nokia by Microsoft heißt. Hieß es nicht, MS dürfte den Namen Nokia nicht mehr verwenden? Das wäre doch ein totaler widerspruch und außerdem würde sich MS so in Sachen Marketing ganz schön in die Nesseln setzen, weil wie lange will man das machen?

Wenn, dann könnte es nur für die Übergangszeit sein. Vodafone hat das damals auch so gemacht, aber halt nur ein Jahr etwa und andere ja auch.
 
Oben