• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone 8.1 Update mit Smartwatch-Unterstützung auf dem Weg

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Microsoft rollt sein lang erwartetes Update für Windows Phone 8.1 aus. Vorerst ist es allerdings nur für Entwickler zugänglich oder für Nutzer, die ihr Windwos Phone entsprechend konfiguriert haben. Einer der größten Fortschritte dürfte die Möglichkeit sein, Ordner anzulegen. Außerdem bringt die neue Firmware Smartwatch-Unterstützung mit.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Windows Phone 8.1 Update mit Smartwatch-Unterstützung auf dem Weg auf AreaMobile.
 

Diggimon

Mitglied
Cortana für Indien, China und Down Under? Kein Spanisch? kein Französisch? kein Deutsch? Kein Bock auf Europa? Puh, tut ein bisschen weh :) naja, MS Kann es sich Leisten bei den Marktanteilen :)
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Oder eben gerade nicht... ;-)
Ist nicht Spanien eins der stärksten Länder für WP? Hieß es doch mal und in USA gibts ja auch nicht gerade wenig Spanisch sprechende. Schon komisch.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
naja, perspektivisch gibts zumindest in china und indien sehr viele leute, die WP kaufen könnten...
der derzeitige CEO ist ja auch inder
 

Omen66

Neues Mitglied
Microsoft hat bei der Präsentation von WP 8.1 angekündigt das Cortana in deutsch erst ende 2014 erscheint.
 
Oben