• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone 8.1: Erstes Update bringt Cortana in weitere Länder

H

Heisenberg

Guest
Ich möchte an dieser Stelle mal anmerken, dass ich jedem Smartphonefreak durchaus dazu raten kann sich die Updates per "Developer Preview" zu holen.

Die freigegebenen Vorschauen waren immer schon sehr stabil und produktiv einsetzbar. Wer also wie ich gerne mit den neusten Updates rumspielt, kann das durchaus machen. Man meldet sich einmal an und bekommt immer schon die Preview-Versionen.

https://dev.windows.com/en-us/develop/phone-updates
 

SiddiusBlack

Mitglied
@Heisenberg
Aber mit dem Nachteil das man irgendwann das Smartphone nicht mehr updaten kann sondern es nur noch mit dem Recovery Tool funktioniert. War zumindest bei mir so, an das Update 1 von 9.1 kam ich nur durch komplettes zurücksetzen heran...nervig!

So lange nicht jemand ein Feature der Betas wirklich dringend braucht sollte er lieber auf die finale Version warten.
 

chief

Bekanntes Mitglied
@Siddius
Du hast schon WP 9.1 o_O :D (Kann passieren)

@Heisenberg
Der Meinung war ich eine Zeit lang auch. Nur ich sehe jetzt beim 920, dass es immer erst einen "Fortsetzten" (inkl. der Animation von den Klötzen) anzeigt nachdem man die Entsperrtaste gedrückt hat bevor der Sperrbildschirm kommt.

Ich weiß nicht ob das von der DP kommt oder das 920 langsam etwas alt wird. Wobei ich eher auf die DP tippe.


Weißt du wie das mit dem Cyan Update für DP User aussieht? Ich habe auch schon das Update 1 installiert. Bekomme ich nun noch das Cyan oder nicht mehr, da ich ja schon neuer als diese bin?
 
Oben