• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone 7 Updates: Können Netzbetreiber ein Update verhindern?

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
warum verhindern?

ganz einfach um zum beispiel nachträglich freigeschaltenes tethering zu verhidnern..... deswegen wirds bei mir nie wieder nen handy vom anbieter geben....da geb ich lieber die paar kröten mehr aus und bekomm alle updates
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Er meint wohl generell Netzbetreiberhandys.

Na das scheint ja doch noch ganz interessant zu werden ob das mit den Updates wirklich ordentlich läuft.
 
Oben