• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone 7 Update kommt in der zweiten Märzhälfte

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Wann kommen eigentlich neue Geräte mit WP7?

Von Tegra2 oder Dualcore allgemein, 3D Displays und co ist ja irgenwie nichts in Sicht.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Ach was..

wir haben heut den 10.- und es soll im März kommmen- da käme ich ja nie auf die 2. Hälte ;-))

@muss

Ich denk mal nach dem Nokiadeal werden die Wettbewerber das Thema WP 7 etwas verhaltener angehen.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Außerdem soll der Browser eine erweiterte Unterstützung von HTML5 bekommen."

Ok, das ist neu!
Ist das eine offizielle Aussage von MS?
Ich dachte, HTML5 soll erst später kommen.

Wenn das jetzt doch schon mit NoDo kommt, warte ich gerne noch die 2 Wochen.
 

zyclop

Mitglied
Also das mit der vorläufigen HTML5 Untertützung habe ich nun auch schon oft gelesen, aber auf den Microsoft Seiten und Blogs stand davon bisher noch nichts. Mit dem nächsten großen Update (Mango) soll ja nur ein neuer Browser kommen, kann also durchaus sein, dass die HTML5 kompatibilität des aktuellen Browsers mit dem NoDo Update kommt.

Schade dass sich MS ähnlich wie Apple über die Features und Neuerungen künftiger Updates so ausschweigt, trotz dass es jetzt kurz bevor steht
 

Birk

Aktives Mitglied
> Also das mit der vorläufigen HTML5 Untertützung habe ich nun auch
> schon oft gelesen,

Anfang Januar gingen da einige Gerüchte durch die üblichen Kanäle, dass NoDo etwas später kommt und dafür (?) auch HTMl5 Unterstützung mit sich bringt. Der neue Browser kommt aber wohl erst mit Mango.
 
Nokia/MS Deal zeigt erste Synergieeffekte

Wenn etwas für Monat/Quartal X angekündigt wurde, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass es der letzte Tag des Monats/Quartals sein wird.
 
Oben