• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone 7: Update-Gerüchte versprechen massive Neuerungen

error010

Neues Mitglied
oh mann, ich wollte eigentlich noch bis zur nächsten smartphone-generation mit wp7 abwarten, das wird ja immer schlimmer...
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"ich hoffe da ich wp7 liebe aber es umbedingt ein update braucht ich warte und warte das mit dem klingelton ist voll nerfig"

"Komm wir essen Opa!" - Satzzeichen retten Leben!
;)

Topic:
Bin mal echt gespannt, wann das Update kommt, und was es mitbringt.
C&P, sowie eigene Wecktöne vermisse ich schon.
Sowie Monkey Island im Marketplace, aber das ist eine andere Geschichte ;)
 

Dixie Normous

Neues Mitglied
Wie peinlich kann das hier denn noch werden?

"Update-Gerüchte versprechen massive
Neuerungen"

und dann kommt ein potentiell/vermutlich ironisches Statement auf einer sehr zweifelhaften Quelle?

@AM: Ihr solltet "Nachrichten" streichen und gleich "WP7 Verkaufstricks" hinschreiben.

Anfangs hab ich noch ab und zu bei Mobiflip vorbei geschaut, jetzt werde ich die Seite als primäre Informationsquelle für Mobilfunk-News nehmen. Das Niveau ist hier ja unter BZ!
 
G

Gesamteindruck

Guest
Informationsgehalt pro Absatz: 0,07%

Und solche Schlüsselwörter wie "Gerüchteküche", "vage" und "Angeblich" setzen dem Ganzen noch die Krone auf.
 
G

Gesamteindruck

Guest
"Sag mal hast du dich hier nur zum meckern angemeldet??"

Nicht ganz. Aber das was mir auffällt Kommentier ich. Sowohl positiv als auch negativ.
 

SNOK

Mitglied
Was soll denn kommen?

Was ist das denn für eine Nachricht?
Es kommt was neues was wird nicht verraten.
Lächerlich. Und zum Thema das Microsoft in drei Monaten das Entwickelt wofür Apple drei Jahre brauchte kann ich nur sagen: 1. Microsoft konnte ja auch perfekt abschauen was die Anwender haben möchten und musste das Rad nicht selber entwickeln. Und 2. ist Microsoft keine Ideenschmiede sondern die Wissen schon seit DOS wie man die entsprechenden Ideen von anderen klaut. Es gab ja früher auch zahlreiche Verurteilungen weil Microsoft z.B. code bei Symantec kopiert hat.
Wichtig ist doch nur das es viele Verschiedene gute OS fürs Handy gibt damit die Entwicklung bei allen weiterläuft. Denn das ist gut für den Kunden.
 

DingChavez_812

Neues Mitglied
Na ja...hab letzt das HD7 in der Hand gehabt. Schaut mal wieder gut aus und fühlt sich gut an. Zum OS muss ich sagen das mir die Geschwindigkeit am Besten gefallen hat. Ansonsten...war da nichts was mich dazu bringt zz auf WP7 umzusteigen. Die Tiles sind nett, aber mir zu groß und daher von der Übersichtlichkeit nicht genügend geeignet für meine Bedürfnisse. Warum dann noch dieser däml... schwarze Rand an der rechten Seite vom HS sein soll erschließt sich mir nicht. Das Inhaltsverzeichnis vom Menü...grauenhaft...unübersichtliche Listenfunktion. Und dann noch zentriert :(

Schaut alles aus als, wenn da jemand gerad seine ersten Erfahrungen mit Powerpoint oder Word Art macht :)

Fazit (für MICH nach ca 20 Minuten): schaun wir mal nächstes Jahr, wenn ein wenig was dran gepatcht und ggf. grundlegend verändert wurde, aber so bleib ich beim HD2. Mit entsprechenden Mods hab ich hier zumindest das Gefühl ein richtiges Windows in klein zu haben :)
 

Monte Christo

Neues Mitglied
Naja okay News ist nicht sehr aussagekräftig, außer das es dann wohl zum Januar halt das Update gibt! Ob nun laut Meinung geklaut, oder wirklich besser gelöst, oder gemacht als die Konkurrenz ist mir egal. Wenn das Update die Punkte abrundet die mich auf jeden Fall etwas stören: Na Super, ich freu mich! Neue Features, sind willkommen :)

Für mich der ein alten Knochen gegen ein WP7 Phone tauschen konnte, ist es eine wirkliche Steigerung. Mobiles Office lässt sich nun leicht und bequem umsetzen, was aber sicherlich auch mit einem Androiden und Apfel-Phone so gewesen wäre. Sind ja alle für sich tolle Geräte, halt jeder mit seinem eigenen I-Tüpfelchen. Ich habe mich nun für Nr. 3 aus der Anbieterliste entschieden und bereue es nicht. Style und Bedienung finde ich sogar nen Tick besser, aber das ist einfach Geschmackssache! Sich streiten wer nun Toller ist, bringt es auch einfach nicht. Das können die Konzerne unter sich ausmachen, thats not my f**kn problem :).
 
Oben