Windows Phone 7 Series: Game-Hub und Video des ersten 3D-Spiels gezeigt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Auf der Entwicklerkonferenz Mix10 in Las Vegas zeigte Microsoft gestern noch einmal das Gamer-Hub von Windows Phone 7 Series im Detail. Abgesehen vom eigenen Avatar erhält man dort auch Informationen zu Neuerscheinungen von Games, Benachrichtigungen von Freunden und Links auf den neuen Marketplace. Ebenso imposant ist ein Video zum ersten 3D-Spiel für das neue Betriebssystem. The Harvest spielt dabei in einer vollständig zerstörbaren Umgebung; ein Beweis für die Leistungsfähigkeit von Windows Phone 7 Series.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Windows Phone 7 Series: Game-Hub und Video des ersten 3D-Spiels gezeigt auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
kam nicht solch eine ähnliche meldung schonmal?

zum video...irgendwie habe ich das gefühl das es ruckelt vorallem am ende des videos
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"zum video...irgendwie habe ich das gefühl das es ruckelt vorallem am ende des videos"

ja schon aber es is ja immernoch beta ;-)

sieht aber echt schon richtig gut aus.....

wobei sich android zzt auch immer besser macht:
http://www.youtube.com/watch?v=Tp12jvYBIUM&feature=fvsr

der is zwar bissel doof zu steuern dann im spiel aber ich hab das selber und es sieht hammer aus.... ruckelt nur derbe aufm hero xD
 
A

Anonymous

Guest
@sven89

na - wieder alles andere am madig machen was keinen Apfel hat und komplett überteuert ist?
War klar, dass sowas kommt. Langsam bekommen die iPhone-Jünger Schiss - ob der Tatsache, dass es doch Besseres geben wird.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@sven89

wenn wir schon bei lags sind...

http://www.youtube.com/watch?v=rS7Szcp-M0Q

spule mal vor bis dahin wo der spielt.... das ruckelt sogar permanent.....
 

sven89

Gesperrt
@tbd

das stimmt wohl, kann aber auch sein das der es auf nem 3g spielt wobei das spiel eher was für das 3gs ist^^

das 3g ist ja auch schon älter als 1 1/2 jahre und in der zeit tut sich in der technik welt bekanntlich sehr viel^^
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde man sollte Sven nicht mehr antworten, wenn er merkt das er selbst Gespräche führt gibt er keine Kommentare mehr ab. Besonders du tbd. Antworte ihm einfach nicht mehr. Du siehst doch zu welchen aussagen oder Andeutungen es führt. Also BITTE ANTWORTET SVEN NICHT !!!!!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Ich finde man sollte Sven nicht mehr antworten"

hör mal auf mit dem copy&paste kommentar sonst werden sie gelöscht....

lass ihn doch reden.... jeder hat das recht seine meinung zu äußern solange das sachlich geschieht! selbst wenn das so ne verblendete fanboy einstellung wie von sven ist ;-)

und ich finds sehr amysant mit welchen aussagen sich solche leute immer wieder versuchen aus der affäre zu ziehen :D
 

sven89

Gesperrt
die apps laufen ja weiterhin bis auf die spiele...

ich mein es sollte ja logisch sein das die anwender nicht auf dem stand des 3g bleiben werden sondern auch drüber hinaus gehen mit den leistungsanforderungen

ich finde es sollte einstellungen in den apps geben womit man die grafik einstellen kann so wie bei dem pc halt auch
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
iPhone-Vergleiche

Man kann es nicht oft genug sagen: 3G zu 3GS ist ein iesen Unterschied. Das ist Tatsache, auch wenn es die meisten hier nicht wahrhaben wollen. Außerdem kommt bald der nachfolger und lässt womöglich den Rest mal wieder im Regen stehen.
 

sven89

Gesperrt
http://www.chip.de/artikel/iPhone-Milestone-Co-Top-Handys-im-Speed-Check-2_39172666.html

ist zwar von chip, dürfte aber trotzdem interessant sein

würde mal gern wissen auf welchen platz das 3g gelandet wäre
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Außerdem kommt bald der nachfolger und lässt womöglich den Rest mal wieder im Regen stehen."

das glaube ich nicht....
denn das 3GS ist dann erst ein jahr draußen und es haben noch zu viele leute verträge mit dem 3G gemacht bis zum 3GS release....

wenn die jetzt wieder die hardware updaten würde es nen riesen aufschrei geben denn dann wäre der software support fürs 3G schnell dahin......

ich denke mal apple wird wieder 2 jahre warten bis sie die kern hardware aktualisieren...... die 2G hardware haben sie ja auch 2 jahre lang bis zum 3G verbaut....
 
A

Anonymous

Guest
GÄhn

WM 7 Grafildemo, dass sollen sie mal auf nem Handy zeigen was es zu kaufen gibt....achja...gibs ja nicht schade auch.

Und wenn..dann wirds bestimmt ne Ruckelorgie oder unspielbar.
 
X

XAct76

Guest
"ich denke mal apple wird wieder 2 jahre warten bis sie die kern hardware aktualisieren...... die 2G hardware haben sie ja auch 2 jahre lang bis zum 3G verbaut...."

Sorry, vielleicht hab´ ich es auch nur falsch verstanden.

Wenn Du meintest, dass die 2G Hardware AUCH IM 3G verbaut wurde, wäre nur der Satzbau falsch, wenn Du aber sagst, dass - und so verstehe ich den Satz - das 2G zwei Jahre lang gebaut wurde, bis das 3G kam, dann muss ich Dir widersprechen. 2G kam 2007, 3G kam 2008 und 3GS 2009. Da waren nie zwei Jahre dazwischen.

Korrigier mich gerne, wenn ich die Teile schon 2006 verkauft habe und mich nicht erinnern kann. ;-)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
nee ich meinte das so wie deine erste ausführung :D
also 2G und 3G haben selbe hardware und das 3G kam 1 jahr nach dem 2G auf den markt....

somit wurde 2 jahre die selbe hardware verbaut und erst mit dem 3GS neue hardware verwendet.....

und deshalb glaube ich nicht, dass sie jetzt wieder die hardware erneuern, denn dann würden sie den 3GS käufern auf die füße treten und natürlich auch den 3G käufern die es sich kurz vor dem 3GS gekauft haben..... denn nochmal neue hardware würde bedeuten, dass highend games nicht nur ruckelnd, sondern garnicht mehr auf dem 3G laufen würden.....
 
A

Anonymous

Guest
ja wow,und deswegen soll jetzt jemand bis ende des jahres warten???
sowas macht google mit android version 2.5 etc. noch viel früher und dieses wird dann wenigstens abwärtskompatibel für ältere geräte,die auch mehr als "drei" tasten haben!!!
 
A

Anonymous

Guest
man muss mal bedenken,dass windows phone 7 erst ende des jahres,wenn nicht anfang nächsten jahres rauskommt und KOMPLETT VON NULL BEGINNT!!!
also wird der appstore sowas von leer sein,genau wie er jetzt leer ist,und das nach fast einem jahr!
der neue store wird genauso leerbleiben,denn ich frage mich,wieso jetzt jemand was in den neuen tun soll,was soll an dem besser sein?

fazit:fast ein jahr warten um dann vor einem leeren appstore zu stehen.also miese sache!
das kann und macht android viel besser,auch ohne den namen in eine fast diktat-ähnliche bzw. unaussprechliche version umzuwandeln
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"der neue store wird genauso leerbleiben,denn ich frage mich,wieso jetzt jemand was in den neuen tun soll,was soll an dem besser sein?"

nicht der market muss gut sein damit die entwickler anwendungen einstellen, sondern die plattform muss gut sein.....
für WP7 wird es erstmals ein ganz offizielles SDK geben mit dem programmierer anwendungen sehr einfach schreiben können. das gabe es für bisherige windows phone geräte nicht.....

und allgemein ist WP7 viel attraktiver für entwickler als bisher da es bisher auch kaum wirkliche kopierschutz maßnahmen gab.....

mal davon abgesehen, dass der market seit gerade mal 6 monaten online ist und nicht nen jahr.....
 
A

Anonymous

Guest
das du wieder deinen senf abgibst,war mir klar.
ok,jetzt erklär ich dir mal was ich geschrieben hab,wenn du es vom lesen her beim ersten mal nicht ganz verstehst.

vom market schwetzt keiner,der kann sein wie er will.

ich schrieb "fast ein jahr",nicht ein jahr!
ein monat hin oder her spielt keine rolle.

vor einem leeren market wird man doch sowieso stehen oder???und abwärtkompatibilität gibts doch auch keine oder?ja also
also warten ist definitiv nicht zu empfehlen!
 
Oben