Windows Phone 7 Series: Emulator zeigt neue Funktionen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Dem Programmierer Dan Ardelean ist es jetzt gelungen, das Systemabbild von Windows Phone 7 Series zu hacken, dass von Microsoft für den Emulator zur Verfügung gestellt wird. Der Hack ermöglicht den Zugang zu allen Funktionen. Das Technikblog pocketnow.com hat die Möglichkeit ergriffen und neue Screenshots von den einzelnen Programmen gemacht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Windows Phone 7 Series: Emulator zeigt neue Funktionen auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
"Wer sich bisher für Windows Phone 7 Series bekam nur ein paar Screenshots zu sehen, die von Microsoft veröffentlicht wurden."

Ich bin wirklich kein Grammatiknazi, aber bitte nehmt euch die Zeit die Artikel noch einmal durchzulesen, es ist in wirklich _jedem_ Artikel mindestens ein grober Fehler zu finden.
Das ist einfach unprofessionell.
 
5

5tan8y

Guest
Oh man, die sollten mal GUI umgestalten. Das Ganze sieht so erbärmlich bescheiden aus....
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ihr Kinas auf bunti, bunti steht dann geht zu Apple. Dort bekommt ihr ein Iphone, mit dem ihr schön spielen könnt!
 
A

Anonymous

Guest
Deutsch und so:


Wer sich bisher für Windows Phone 7 Series bekam nur ein paar Screenshots zu sehen, die von Microsoft veröffentlicht wurden.

Doch dem Programmierer Dan Ardelean ist es jetzt gelungen, das Systemabbild zu hacken, dass von Microsoft für den Emulator zur Verfügung gestellt wird.
 
A

Anonymous

Guest
hey langsam reichts mit den windows 7 meldungen!der schrott kommt erst ende des jahres.werdet ihr uns jetzt ein jahr lang mit jder kleinen news aufregen oder was?
ausserdem puscht ihr das system künstlich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!was soll das?
 
A

Anonymous

Guest
WM7 ist eins der wichtigen Smartphone Betriebssysteme und hier scheinen auch Fakten vorzuliegen, nicht wie damals die ganzen iPhone Gerüchte, die dann doch nur alles Träumereien von Fanboys waren.
 
A

Anonymous

Guest
Vielleicht sponsern alle Firmen der Mobilfunkbranche diese Seite hier...deswegen gibts auch von Allen hier News ;-)
 
Oben