Windows Phone 7 Series: Doch Copy&Paste, aber erst später

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
wenn das nur das einzige wäre -.-

ich hoffe eine art echtes multitasking kommt später auch noch..... sie haben nen halbes jahr nach release dann noch zeit..... frühjahr 2011 bin ich wieder an was neuem dran und ich hoffe dann ist es auf einem brauchbaren feature level....
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Diese ganzen Gerüchte und sich wiedersprechenden Aussagen machen einen ja ganz kirre...

Abwarten und Tee trinken, und sich das erste WP7 anschauen wenns raus ist, heist die Devise.
Bin im Moment mit WM 6.5 voll zufrieden, also kann ich noch etwas warten.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Bin im Moment mit WM 6.5 voll zufrieden, also kann ich noch etwas warten."

ich genauso....
bald noch der wechsel zum X2, denke mal im april... (müsst mich ja zerreißen um mich nächste woche mit 2 geräten zu beschäftigen xD)
und dann hab ich erstmal meine beiden traumgeräte beisammen....
 
N

noX2010

Guest
Ohne Copy & Paste, ohne mich !

Das ist sogar eine sehr wichtige Funktion. Gerade für die Leute, die unterwegs Kalenderdaten, Aufgaben oder Notizen erstellen bzw. aktualisieren wollen. Ich such mir oft Infos im Netz über den mobilen Opera zusammen und kopiere diese in den Zwischenspeicher von Windows Mobile (aktuell nutze ich Version 6.5 im Touch Pro 2). Dann bei den Notizen bzw. Notizfeldern nur noch Einfügen und die Sache hat sich schon ;).
 
M

marcydarcy78

Guest
Nein wir klauen nicht bei Apple.....

Jaja kein Multitasking kein Flash und kein Copy&Paste????

Mhh....Apple lässt grüßen. Nur leider zu spät.
 
A

Anonymous

Guest
heute heisst es so und morgen anderst.scheint mir total unkoordiniert bei microsoft zu sein.ein sprecher weiss nicht was der andere irgendwann mal irgendwo gesagt hat. lächerlich!
ausserdem ist winmob 7 schon jetzt tot,egal was die jetzt noch morgen oder übermorgen anderst sagen!!! interessiert niemanden mehr,die haben es sich schon versaut!!!
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke auch, WM 6.5 war der größte lacher alle Zeiten, desn Boden kann man nicht mehr gut machen.
Ich habe fürher auch WM benutzt...aber auf absehbare Zeit kommt mir kein WM mehr ins Haus.
Android und Appel sind da einfach das maß aller dinge...der rest (außer BB) kann man vergessen.
 
A

Anonymous

Guest
Wer nicht weiß wie man damit umgehen und das Beste daraus holen soll, kann natürlich nichts damit anfangen! So viel dazu! xD
 
D

DantonStudios

Guest
Das ist doch bekloppt!!! Das gibt bei Windows Mobile seit Uhrzeiten, nur bei Phone 7 wirds Rausgeschmissen !!!!
 
Oben