• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone 7 Series auf HTC HD2: Echt oder Fälschung?

N

Neokortex

Guest
Upgrade

Kleiner Nachtrag:

Wenn die neue Windows Phone 7 Serie morgen verfügbar sein würde, dann hätte HTC mit Sicherheit darüber nachgedacht, ein Upgrade für das HD2 zur Verfügung zu stellen.
Aber so wie es aussieht, wird WM 7 erst ab Mitte dieses Jahres verfügbar sein und dann wird keiner mehr vom HD2 sprechen, denn in der Zwischenzeit werden schon so viele neue Modelle herausgekommen sein, dass ein Upgrade fürs HD2 garnicht mehr denkbar würde.

Dass HTC in der Vergangenheit ein paar Updates für ihre Geräte veröffentlicht hat, spielt hierbei keine Rolle. Denn beim Übergang von WM 6 auf WM 7 kann man von einem grundlegenden Systemwechsel sprechen, was man beim Wechsel von WM 6.0 auf 6.1 oder 6.5 nicht behaupten kann.
 
A

Anonymous

Guest
Spekulationen, Spekulationen!

1.Das Bild ist definitiv ein Fake, weil

--> jeder Depp sowas innerhalb von 5 min am PC machen kann
--> es kein Video ist (denn jede scheiß Digital Kamera kann zur Zeit ein Video machen, bewegte Bilder währen zwar immer noch kein 100% Beweis, wären aber schon aufwendiger zu Faken)

2. Das Win Phone Team will sich nächsten Monat zu einem Update beim HTC HD 2 äußern, also das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen
 
A

Anonymous

Guest
"Foto's" ist niederländisch und die korrekte Schreibweise.

Passend dazu die Anzeige eines niederländischen Providers "T-Mobile NL".

Weiters ändert sich das Aussehen solch früher Versionen ständig, weshalb es überhaup nicht ungewöhnlich ist, dass man statt dem Telefonicon hier den Provider sieht etc.
 
A

Anonymous

Guest
Im Übrigen ist die Suche-Taste nur für neue Handys ein Muss und verhindert NICHT ein Upgrade für ältere Geräte.

Ihr solltet voreilige Schlüsse lieber unterlassen. Vor allem, wenn sie auf ziemlich unsinnigen Annahmen beruhen, wie hier das Fehlen einer Taste.
 
A

Anonymous

Guest
für Amiland macht das Upgrade durchaus Sinn

Da das Hd2 in den USA erst noch kommt macht ein WP7S Upgrade durchaus Sinn. Was die Such-Taste betrifft, könnte man die Windows-Taste als Bing-Taste nehmen. Das HD2 hat ja eigentlich zu viele Tasten als zu wenige.
 
A

Anosaurier

Guest
Zitat: "2. Das Win Phone Team will sich nächsten Monat zu einem Update beim HTC HD 2 äußern, also das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen."

Quelle?! Sonst ist es bloß BS.
 
A

Anonymous

Guest
gab es nicht im dezember diese geheime vorführung von winmob7 vor pressevertretern, wo sie jedem als schweigegeld ein hd2 mit 7 überlassen haben? vermutlich ist einer von diesen nach der präsentation etwas offenherziger gewesen.....
 
A

Anonymous

Guest
Quelle Windows Phone 7 meldet sich zu Wort

100% verlässlich ist sie leider nicht, aber der Tweet wurde bis jetzt noch nicht gelöscht oder dementiert. Naja, leider steht auch ein vielleicht drin...

http://twitter.com/windowsphone/statuses/9181323569
 
A

Anonymous

Guest
Ach ja

Denn auf der Mix10 vom 15-13.7 wird Windows Phone 7 mehr im Detail vorgestellt, dann soll es schon ziemlich "reif" sein. Und hier werden Sie sich dann hoffentlich mal zu Wort melden, was mit dem HD 2 ist....
 
F

factory

Guest
Zu 85% ein FAKE

schaut euch dieses bild doch mal genauer an... das foto ist definitiv in barcelona auf dem mwc entstanden - wie kann man da bitte niederländisches Netz empfangen? ist mir irgendwie schleierhaft. und warum spiegelt das display? ist das beim HD2 normal das es bei relativ dunklem, warmen licht spiegelt?...
 
Oben