Windows Phone 7 Series auf HTC HD2: Echt oder Fälschung?

A

Anonymous

Guest
Fetter Nerd

Diese ganzen Smartphones sind nichts für fette Nerds wie mich. Ich will gemütlich auf dem Sofa liegen, Chips in mich reinstopfen und dabei noch technische Geräte bedienen. Geht bei Smartphones aber nicht, da sie mir ständig aus den fettfingern Glibschen. KEINES der Smartphones die ich bisher getestet hab, hatte eine Anti-Glibsch-Oberfläche. Sowas finde ich Skandalös! Schließlich sind es doch gerade Leute wie ich, die den technischen Fortschritt vorangetrieben haben, und nun werden wir vom technischen Fortschritt ausgeschlossen? Das finde ich nicht gut.
 
A

Anonymous

Guest
dann wasch dir mal die hände, die seife liegt aber auf dem boden...
 
A

Anonymous

Guest
das mit der suchtaste halte ich für quatsch, denn die gibt es bei dem HD2 mini auch nicht und das soll erst mitte des jahres kommen. wie bitte wollen die dann noch ein hochpreisiges gerät ohne winmob7 verkaufen?
 
A

Anonymous

Guest
als ob es so schwer wäre eine vorhandene taste umzufuktionieren...

das Teil erfüllt doch die mindest-Tasten-anzahl XD
 
A

Anonymous

Guest
das ist ein Custom ROM denke ich

siehe link:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=576215
 
A

Anonymous

Guest
Die Oberfläche sieht aus ...

... als ob sie vom Sesamstrassenteam etwickelt wurde
 

B4stiB

Mitglied
Hoffentlich ist es ein Fake.
Wirklich hübsch ist das nämlich nicht. Eigentlich ist auch nur die umfangreiche Social-Network Integration von WinPhone7 wirklich geil, der Homescreen gefällt mir eher wenig.
 
A

Anonymous

Guest
Das ist definitiv ein Fake: wie kann man in Barcelona niederländisches T-Mobile Netz empfangen? Die Lichtverhältnisse passen auch nicht wirklich - das Display des HD2 spiegelt ein wenig was theoretisch heißen müsste dass irgendwo eine helle Lichtquelle auf's Display scheint. Schaut man auf den Hintergrund ist jene Lichtquelle aber nichtmal ansatzweise zu erkennen.
 
A

Anonymous

Guest
Es wird auch nicht die "Suche"-Taste vorgeschrieben sondern die "Windows"-Taste!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
es sind 3 tasten pflicht.....
eine zum suche öffnen, eine für den homescreen (die windows taste) und eine zurück taste......

na und dann stimmt eben das symbol für die suchen taste nicht und man nimmt tas häuschen für die suche wo ist das problem? wenn HTC nen update machen will auf WP7 dann werden die diesen großen schritt wohl kaum aufgeben nur weil eine einzige taste nicht korrekt beschriftet ist denkt mal nach leute.....
 
M

Mathi

Guest
Selbst wenn die "Suchen"-Taste zwingend vorausgesetzt würde, kann HTC immer noch eine Sonderregelung mit Microsoft getroffen haben, weil sie schon lange eng zusammengearbeitet haben. Auf der anderen Seite setzt HTC auch stark auf Android. Naja mal schaun...
 
A

Anonymous

Guest
tbd denk du mal nach, wieso sollte htc sich noch um das HD2 kümmern, wenn sie für jeden schei* extra neues Modell rausbringen? Die würden sich sonst das gute Geschäft entgehen lassen
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"tbd denk du mal nach, wieso sollte htc sich noch um das HD2 kümmern, wenn sie für jeden schei* extra neues Modell rausbringen? Die würden sich sonst das gute Geschäft entgehen lassen"

blödsinn.... HTC bringt eben nicht für jedens cheiß nen neues gerät raus..... die sind nicht samsung..... HTC MACHT software upgrades.....

TyTN-II--> upgrade von 6.0 auf 6.1
Touch Cruise --> 6.0 --> 6.1
Diamond 2 --> 6.1 --> 6.5
Touch Pro 2 --> 6.1 --> 6.5
HTC Magic --> Android --> Android mit Sense
HTC Hero --> Android 1.5 --> Android 2.1 mit sense und neuen Features

nur nen paar beispiele.....

das einzige was schade ist, ist, dass das Touch HD kein upgrade bekommen hat....
 
N

Neokortex

Guest
Kein offizielles Upgrade auf WM7.

Auch ich denke, dass es aus Sicht von HTC keinen Sinn macht, ein offizielles Upgrade auf Windows Phone 7 für das HD2 anzubieten. Das wäre aus strategischen Gründen der falsche Schritt, weil HTC in den kommenden Monaten so viele neue Modelle herausbringen wird, die sie verkaufen wollen bzw müssen.

Die werden Mitte des Jahres Smartphones mit dem neuen Windows-Betriebssystem herausbringen, um auch interessierte HD2-Besitzer zu locken und zum Kauf eines neuen Gerätes anzuregen.

Das dürfte den einen oder anderen HD2-Besitzer verärgern, ist aber in der profitorientierten Privatwirtschaft völlig normal.
Sollte HTC entgegen den Erwartungen doch ein offizielles Upgrade anbieten, dann wäre das eine seltene Ausnahme. Aber wie gesagt, auch wenn das HD2 alle Voraussetzungen für ein Upgrade erfüllt, ich glaube nicht daran, dass HTC das macht. Zumal es nie auch nur Andeutungen auf ein Upgrade von offizieller Seite gegeben hat.
 
A

Anonymous

Guest
dumm, ausgerechnet das HD bekommt keins, wenn das kein böses Omen ist.
Deine Bsp hinken, D2,TP2 waren bereits im Vorfeld mit 6.5 angekündigt, 6.1 war nur provisorisch drauf weil 6.5 noch nicht verfügbar war, Android ist auch nicht vergleichbar mit WM.
Und 6.1-->6.5 ist auch nicht so durchgreifend wie 6.5-->7

Also nix mit offiziell Update.
 
Oben