Windows Phone 7 nur mit Windows Live ID

A

Anonymous

Guest
es gibt viel bessere alternativen, die sollen froh sein wenn überhaupt jemand ein Windoof "Smart"phone haben will
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
najaaa....

ist für mich nicht das problem da ich so oder so die MS dienste nutze.....

und da ich auch xbox live und live mail weiter nutzen will ist das für mich kein zwang sondern ein muss....

aber klar könnte manche das stören..... bin gespannt wie weit soe damit kommen
 
A

Anonymous

Guest
Mir sowas von schnurz...

Bin jetzt auf den Android Zug aufgesprungen, und habe es bisher nicht bereut...
 
A

Anonymous

Guest
find ich jetzt nicht so schlimm. hab ohnehin eine windows live id somit eh kein problem damit.
 
R

rittmeister zabel

Guest
Endlich windows vernünftig nutzen. Microsoft ist so toll. Ist doch ein tolles konzept. Kommt man gar nicht erst auf dumme gedanken.
 
A

Anonymous

Guest
mensch die gehen so langsam die Richtung wie der Obstladen.
Die Oberfläche find ich ja mal übelst langweilig.
Ne,ich warte jetzt mal auf das Samsung Galaxy S.
*duck und weg*
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
Überhaupt kein Problem! Hotmail und MSN gehören zu meinem Standard. Von mir aus also gerne "nur" mit Windows live ID. Überhaupt keine Schmerzen mit!
 
A

Anonymous

Guest
Dass eine Live ID für den Marketplace benötigt wird, ist ja wohl ziemlich klar und verständlich. Da kaum jemand auf den Marketplace verzichten möchte spielt es auch keine Rolle mehr, ob eine Live ID für die Identifikation des Gerätes benötigt wird. Ausserdem bin ich überzeugt, dass es auch nicht lange dauern wird, bis Windows Phone 7 gehackt wird.

Bemerkung am Rande, da es im Artikel nicht klar rüber kommt: Es wird nicht zwingend eine Mail Adresse bei Hotmail benötigt. Man kann auch eine bestehende Mail Adresse mit einer Live ID verknüpfen.
 
A

Anonymous

Guest
MS "myphone" setzt ohnehin einen acc. vorraus zum abgleich der ganzen daten.
 

sven89

Gesperrt
hey leute...stellt euch mal vor ihr würdet was kaufen und der hersteller bzw die software würde euch vorschreiben was ihr tun müsstet

also ich könnte mir das beim besten willen nicht vorstellen...

ich will lieber ein freies system bei dem ich tun und lassen kann was ich will

... :D
 

Marketinghoshi

Neues Mitglied
Wer einen PC und drauf Zockt dürfte Windows Live schon kennen, von daher Null Problemo :)

Überhaupt nicht mit dem knebelzeugs von Apple vergleichbar, Windows Live ermöglicht einem sogar noch viel mehr in verbindung mit Xbox und PC und dafür ist es ja auch gedacht lieber scen89, aber das verstehst du ja nicht und willst es gleich mit Apple vergleichen, tststs, da hat jemand aber mal überhaupt nicht seine hausaufgaben gemacht ;)

So und jetzt kommst du, zeig mal was du mit deinem Apfel in Verbindung mit einem PC so schönes machen kannst, ich waaaaaarte :)
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Ich bitte darum den falschen marketinghoschi (geschrieben mit SH am ende) zu löschen, das verwirrt nur und macht nur den "Echten" schlecht.

@ Falscher Idiot:
Aber die User-Kontrolle wächst dadurch noch mehr an.

Will da etwa auch bald jemand mit Kundendaten werbung machen? We'll see
 

Marketinghoshi

Neues Mitglied
Man kann auch immer alles negativ sehen.

Find meinen Nick innovativ und einzigartig, oder kennst wen der ausversehen ein iPhone 3G anstatt einem 3GS gekauft hat??

Da besteht absolut keine Verwechslungsgefahr.
 

sven89

Gesperrt
@falscher hoschi

mac verstehen sich untereinander auch sehr gut ;)

aber das scheinst du ja nicht zu wissen du plastikfanatiker und frickler :)
 
A

Anonymous

Guest
"plastikfanatiker und frickler"

bitte mal in deutsch, ich verstehe keine nerd sprache
 
Oben